Jump to content

Kampf der Giganten *gg


Recommended Posts

Nun ist es auch für mich Zeit maL mein Konto zu räumen und

da muss natürlich ein geiles moped her.

welches findet ihr von den zwein besser und welches würdet ihr nehmen?

1) Motorhispania Pro Racing Enduro

2) Derbi DRD Racing

und welche hat die bessere Gabel, bin es nämlich schon leid

mit der harten Paioli herumzufahren . ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht du kaufst da noch ein Moped.

Wenn ich so viel Geld hätt, würd ich mir die DRD nehmen. Is einfach einer der geilsten Mopeds und vom technischen auch ganz weit vorne ;)

mfg X.

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich schätze die ist ein bisschen zu teuer.

3400 Euro ist schon sauteuer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es auch für mich Zeit maL mein Konto zu räumen und

da muss natürlich ein geiles moped her.

welches findet ihr von den zwein besser und welches würdet ihr nehmen?

1) Motorhispania Pro Racing Enduro

2) Derbi DRD Racing

und welche hat die bessere Gabel, bin es nämlich schon leid

mit der harten Paioli herumzufahren . :(

lg

Was is schlecht an einer harten Gabel? Auf der Straße is es zehn mal besser als so eine schwammige Gabel. Und ich würd sagen wie die andren kein zweites Moped wenn eine richtige Cross oder so was ich z.b. hab mir eine mito125 gekauft die richt ich jez her und dann fahr ich am ring da mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn du bitte vor?

hast eigentlich mal versucht das öl zu wechseln bei der gabel?

werd dich auslachen, wenn das neue moped wieder ne harte gabel hat...

kommt drauf an was du dir traust, wenn du dich vor nix anscheisst, nimm ne 125er, allerdings wird die polizei früher oder später draufkommen wer du bist, also hol dir ein mop

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sagen, dass die Gabel von der SX hart ist? Ich weiß nicht auf was du drauf bist, aber das stimmt sichewr nicht. Das Fderbein ist hart (&sch***e) aber sicher nicht die Gabel. Die passt genau. Geht nie auf Block und ist trtzdem schön angenehm. Federn dürften progresssiv gewickelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab vorher schon mal was gepostet! aber das wurde anscheinend als schrott empfunden! ist auf jeden fall weg! naja editieren hätt auch gereicht!

naja ich hab damals gepostet das ich im forum gelesen habe das es auf das öl draufankommt wie hart die gabel ist!

und was zahlt man wenn man mit ner 125 rumfährt und keine führerschein hat? nur fahren ohne führerschein? kommt ja wohl billiger als wends mit dem mop erwischt wirst und besser gehn tut a 125 auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...