Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ReplicaRacer

Reifendimension bei Derbi Senda H

Recommended Posts

Gast ReplicaRacer

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich möchte für meine Senda H neue Reifen kaufen, aber meine jetzigen haben eine so blöde Dimension und in dieser Dimension gibt es keine Stollenreifen.

Kann ich statt meinem jetzigen 3,10*19 Vorderreifen einen 70/100/19 Reifen verwenden?

Kann ich statt dem 4,00*18 Hinterreifen einen 120/100/18 Reifen verwenden?

Würden die Reifen auf meine Felge passen oder gibts da Probleme?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer

Kommt schon Leute ich möchte heute bestellen sonst sind die Reifen bis zu den Weihnachtsferien nicht da.

Ich würde mir gerne den Vorderreifen in der Dimension 70/100-19 kaufen:

http://www.world-of-cross.de/product_info....oducts_id=15637

Hinterreifen in der Dimension 110/100-18:

http://www.world-of-cross.de/product_info....5637&bild=1

Passen die Reifen auf meine Felgen?

mfg

bearbeitet von ReplicaRacer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chri kannst du bestellen brauchst dir keine gedanken darüber zu machen die passen schon...

hab übrigends die 2 zylinder bekommen, geil geil sag ich dazu nur

mfg

bearbeitet von Gurki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer

Bist du dir da sicher, dass die passen?

Nicht dass dann auf einmal in der Kurve der Reifen runter geht weil er zu schmal ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö die passen hab meinen bruder nochmal extra gefragt...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer

Ok wenns der Christian sagt dann wirds schon stimmen. Aber vor Sonntag bestell ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff wieso schreibst du dann dast du heute bestellen willst??

werde heute bzw morgen den neuen zylinder einbauen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer
pfff wieso schreibst du dann dast du heute bestellen willst??

Weil ich eigentlich am Vormittag bestellen wollte, aber du hast ja erst am Abend geantwortet und da bringts mir ja nix mehr wenn ich bestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen