Jump to content

MK Thrower Problem


Recommended Posts

Hallo... habe nun einen alten thrower montiert...

gestern hat es gepasst, mit einer 89er düse mit 14 er vergaser....

da hat es gepasst, nun haben hier alle gesagt, dass ich die düse doch wechseln soll.. ok.

hab dann heute eine 95er düse montiert...

dann ging nichts mehr.. sie startete nicht mehr richtig usw...

was ist da los? zu große düse?

und der auspuff tut vieeeeeeeeeeeell zu laut, da mein händler keine richtige auspuffdichtung für meinen ebs hat..

was soll ich tun? originalen wieder raufmachen???

noch was: die luffibox ist weckgebrochen... wie bekomm ich die wieder dran?ß :crazy:

mfg (bitte auf allen fragen eingehen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

also erstmal, nach 2 stunden pushen geht ma garnicht ^^

nun zu deinen fragen:

hat das zk bild mit der 89er düse gepasst? wenn ja, wieso hast du dann größer bedüst? sche** doch drauf was die anderen sagen wenns passt :crazy-smilie:

düs mal wieder auf 89 udn check die zk ...

wieso willst du den originalen auspuff wieder rauf? ^^ sportpotts sind eben laut, lass es einfach so.

und wtf wie kann dir deine luffibox runterbrechen? :crazy-smilie:

klebs halt irgendwie mit kunststoffkleber zu oder mach dir nen sportluffi drauf, das is so ne unnötige frage :rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich hab ne xtreme bj 05 ebs motor hab auch an thrower drauf und ich hab grad mal eine 74 düse drin und sie geht perfekt. mit 89 oder 95 wunderts mich auch net das sie ent rennt weil die düse eig für 17 vergaser sind ;) für 14 vergaser bruachst 70-80

wieso sollte man für einen größeren vergaser auf gleichem setup größere düsen brauchen? ^^

eher umgekehrt oder ? (;

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte man für einen größeren vergaser auf gleichem setup größere düsen brauchen? ^^

eher umgekehrt oder ? (;

lg

nein wieso ? wennst aufn 14 gaser eine 95 düse oda ka was reingibst is es viel zu fett... da kannst net amal mehr starten sonst was die 95 düse is fürn 17 gaser gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

also erstmal, nach 2 stunden pushen geht ma garnicht ^^

nun zu deinen fragen:

hat das zk bild mit der 89er düse gepasst? wenn ja, wieso hast du dann größer bedüst? sche** doch drauf was die anderen sagen wenns passt :crazy-smilie:

düs mal wieder auf 89 udn check die zk ...

wieso willst du den originalen auspuff wieder rauf? ^^ sportpotts sind eben laut, lass es einfach so.

und wtf wie kann dir deine luffibox runterbrechen? :crazy-smilie:

klebs halt irgendwie mit kunststoffkleber zu oder mach dir nen sportluffi drauf, das is so ne unnötige frage :rolleyes:

lg

zk bild hab ich leider nicht angesehen.. ^^

aber gegangen ist sie schon.. und sie tut so laut, da mir die auspuffdichtung fehlt -.-

bei meinem sche** händler gibts keine für dem ebs...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seasich hab ne xtreme bj 05 ebs motor hab auch an thrower drauf und ich hab grad mal eine 74 düse drin und sie geht perfekt. mit 89 oder 95 wunderts mich auch net das sie ent rennt weil die düse eig für 17 vergaser sind ;) für 14 vergaser bruachst 70-80

wie er heir schon sagte ne 70-80er weil du nen 14er gaser hast und ich nen 17,5 und dann brauch ich auch ne andere düse und zwar so 96-102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zk bild hab ich leider nicht angesehen.. ^^

aber gegangen ist sie schon.. und sie tut so laut, da mir die auspuffdichtung fehlt -.-

bei meinem sche** händler gibts keine für dem ebs...

mfg

SEAS!!!

89 düsal is oba e schau bissi groß.....

und 94 erst....xD

i glaub bam thrower darads a 74 a....

mfg hebes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...