Jump to content

Taferl weg!


Recommended Posts

hi leute!!

also: letzten sommer hab ich das erste mal mein mop ein wenich ufgemöbelt!!!

hab eig. nur nen älterren gianelli mit endtopf sportluftfilter und größerer düse raufgeschmissen!!

naja dann is so ca. 80 gegangen.

das problem war dass sie ziemlich laut war, der esd war vollkommen durchgebrannt und die dämmwolle wr ebm schon 2 jahre drinnen...

2 tage später ist mir die ori kette gerissen und ich kaufte mir halt gleich ne verstärkete!!!

ok am nächsten tag kette rauf und probelauf... hm ds reimt sich!!!

dan bin ich genau 60 m gefahrn haben mich die kiwis schon aufgehalten...

bei mir gehts gleich berg ab und nach ca 60 m ist da so ein parkplatz.

die kiwis holten mich gleich zu ihnen hin...

der kiwi: was gehts denn

darauf ich: ja so ca. 60!!!

er: bist du dir sicher??

ich: ja klar!!!

darauf holt der wixer die walze raus und ich kein bb!!!

naja 86 km/h warens dann....

strafe waren 281.50 €

nja 2 wochn später gings schon wieder besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ging besser? das mop oder?

das kenn ich. hab gerad das blindrohr weggetan und dan probefahrt.

Naja hab mir ne lange gerad gesucht und bin in die eine richtung gefahren. in die andere gings aber schneller! naja bin ich halt leider in ne 40er zone!

ist auch ne lange gerade da hätt man die kiwara schon von weitem gesehen. aber ich schön brav aufn tacho geschaut! ;)

naja ich versuch mich jetzt mal ein wenig zurück zu halten und sag dazu nur A.C.A.B!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. tut mir leid aber man muss ja für seine Fehler gerade stehen! Du weißt ja das es illegal ist aber naja!

Ich ärgere mich noch immer da ich so dumm war! Irgendwann lernt jeder aus seinen Fehler auch wenn es lange dauert!

Und noch was zu ACAB dass stimmt nicht! Von einer guten Freundin ist ihr Dad Bulle und der gibt jedem Mopedfahrer eine 2. Chance! Er hält sie auch nicht einfach so auf! Bei uns sind eher die jungen Bullen auf Mopeds aus aber die alten Hasen nehmens chillig :thumbsup:

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jungen machen schön nach forschritft^^

die alten haben eine "Todesliste"

und die gibts wirklich...die haben zeit, die beobachten dich und wenn du ein paar mal zu sehr auffallst (nicht geschwindigkeit) schnell im ort, aufführen

dann besuchen sie dich :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jungen machen schön nach forschritft^^

die alten haben eine "Todesliste"

und die gibts wirklich...die haben zeit, die beobachten dich und wenn du ein paar mal zu sehr auffallst (nicht geschwindigkeit) schnell im ort, aufführen

dann besuchen sie dich :)

Jo, dess gibts bei uns auch.

Aber bei uns sind die jüngeren bis mittleren ärger.

Aber bei uns haben sie bis jetzt keine walze, außer die technischen.

Und dass, hat mir schon sehr sehr oft die tafel gerätet.

Einmal habe ich hier eh mal erzählt bin ich von der arbeit heim.

Dann beim Kreisverkehr standen kollegen von mir, und ich musste natürlich wieder angeben.

Und sah nicht das die Polizei in denn kreis reinfuh, als ich rauß kam.

Ich hab voll augdreht da ich niemanden sah, und ich die nächste einfahrt eh rein musste.

Meine Freunde haben mir dann erzählt, dass der bulle seine motorad voll angerissen hat und mir nach ist.

Ich bin aber nur kurz zirka 75 gefahren, aber der polizist konnte das nicht sehen da es so kurz wahr und er mindestens auf über 80 wahr da er mich einholen musste.

Er hörte und wusste genau das ich zu schnell wahr, aber er konnte nigs machen! :peace:

Und was machst du jetzt eigentlich gegen die Polizei?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jungen machen schön nach forschritft^^

die alten haben eine "Todesliste"

und die gibts wirklich...die haben zeit, die beobachten dich und wenn du ein paar mal zu sehr auffallst (nicht geschwindigkeit) schnell im ort, aufführen

dann besuchen sie dich ;)

*hehe*

bei uns haben die jungen ihre spezielle Kandidaten ^^ wie ich :P! Echt kein Scherz, wir sind so ein kleiner Freundeskreis ca. 8 Personen und alle haben sie schon vom ersten Taferlriss an im Visier! Sobald ich einer der 2 Polizisten (Herr Schneider und Herr Gisienger, wer in Dornbirn mal unterwegs ist betet das die euch nicht erwischen) die uns im Visier haben heißts: Ohh, simma mitm Fahrrad unterwegs Herr Ama** ^^

Sie kennen uns alle per Name und sogar am Moped! Insgesamt schon 15 Taferlrisse und viele andere Sachen von unserem Freundeskreis :P aber ist echt nicht ratsam wenn man Amtsbekannt werden will ;)

greez Andi

PS: mich habens auch schon ein paar mal besucht *hehe*

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jungen machen schön nach forschritft^^

die alten haben eine "Todesliste"

und die gibts wirklich...die haben zeit, die beobachten dich und wenn du ein paar mal zu sehr auffallst (nicht geschwindigkeit) schnell im ort, aufführen

dann besuchen sie dich ;)

Ja wie mein Vater bei den Kiwis war wegam einbruch bei uns daheim hams gleich gwusst ah sie sind der Vater von dem mit da aprilia wie er den nachnamen gsagt hat *gg* und einer hat mich mal aufghalten alles papiere usw kontrolliert und mich gfragt wie schnells geht und ich so ja berg ab an heißen 60er und er nur ja wir beobachten dich scho lange wie kannst eigentlich auf eine freiland autos mit 60 km/h überholen? Oke da hab ich deppat gschaut *gg* Aba die sind leiwand die machen einem nix. Obwohl ich hab das schnellste und lauteste moped in der umgebung und bin einer der einzigen dems is taferl no ned grissn ham komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ja die jungen machen schön nach forschritft^^

die alten haben eine "Todesliste"

und die gibts wirklich...die haben zeit, die beobachten dich und wenn du ein paar mal zu sehr auffallst (nicht geschwindigkeit) schnell im ort, aufführen

dann besuchen sie dich :thumbdown:

Bei uns gibts die leider auch!

ich steh auch drauf!

ver dammte sch**ß ...

aber schön langsam lassen sie mich in ruhe!

bin schon 3 mal auf der walze gestanden!

ich kann schön langsam jedes mal wenn ich kiwara sehe

auf die walze! ging aber immer nur 60km/h dank mechanischer drossel!

normal geht sie so 85-90km/h

ich hab mirs verhaut bei den kiwaranten als ich mit 80km/h durchn ort bin mitn sportpott!

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...