Jump to content

Bester Auspuff für ne Derbi Senda 50 Black Edition


Recommended Posts

ja also wenn du nen guten low pott mit zulassung haben willst würd ich entweder den giannelli low oder den hebo performer low nehmen.

sie sind von der leistung gleich auf, also nach der brauchst nicht gehn :(

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei low Pötten kenn ich mich nicht gut genug aus, die SCR sind die schönsten find ich haben aber alle kein Gutachten. Ansonsten würd ich zu Hebo greifen da kannst du dann auch einen ESD von SCR drauftun (wenn du das willst). Gia ist aber sicherlich genau so gut. Sind beide richtig gute Anlagen für 50ccm aber du weißt schon das bei einer sehr kurzen Übersetzung (11-70) dir ein Sportpott garnix bringt außer halt Sound und Optik.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der hebo hat auch wirklich nen guten sound?

das is mir nämlich wichtig... ;)

weil die leistung is so eigentlich schon gut....

achja und die optik sollte halt auch stimmen (roter esd zu meinem schwarz grünen moped....??)

<-------------- siehe avatar....

bearbeitet von Black-Derbi-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg!! wie oft soll ichs denn noch schreiben!! benutze bitte die edit-funktion!

ja du kannst beim hebo einen anderen esd rauf machen oder den ori esd vom hebo mit carbonfolie überziehen, was natürlcih auch gut ausschaut!

ja mit anderen esd auch anderen klang! wobei der vom hebo schon ganz speziall gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound kommt auch vom Krümmer, umso dünner das Metall da ist umso lauter ist er. Ich kann nur gutes über den Hebo sagen, den Sound find ich wirklich schön allerdings muss man ihn alle paar 1000km neu stopfen da er sonst schon recht laut ist. So war es zumndest bei dem alten Modell, da ich den neuen auch schon gehört habe kann ich dir allerdings auch sagen das der zwar anders aber auch nice klingt. Nur halt die ESD Form gefällt mir überhaupt nicht aber da gibts ja SCR ESD´s zum nachkaufen die klingen dann halt wieder anders, außerdem passen die Tk (von dem billigen mein ich) ESD´s glaub ich auch drauf die gibt´s in wirklich allen Farben und sind net so laut wie der SCR.

Wie du siehst gibt´s wirklich viel Auswahl und es liegt bei dir was du machst. Die Leistung des Hebo ist für 50ccm gut für mehr nicht so geeignet er hat aber ABE. Wenn du zB. einen 70er usw. einbauen willst rat ich dir aber auch zum SCR Handmade.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir den Giannelli mit Carbon ESD. Hat einen geileren Sound (spreche aus Erfahrung), geht auf ori ca gleich gut wie der hebo (vl ein bisschen besser) UND der große Vorteil gegenüber dem Hebo ist (außer das er viel besser aussieht): Du kannst ihn auch auf Zylindern mit mehr Kubik fahren. Den Hebo kannste da vergessen.

-->Gia Low

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wuerd den gia nehmen der hebo geht auf derbi mit ori zylinder echt SCH***E untertourig is garnix los da lässt sich der gia viel besser fahren und schrecklich klingen tut der hebo auch saulaut und nervig hoch auf 50ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebo finde ich geil ... kenn in aber nur von meiner -> AM6

Gia. find ich schön!

Nimm halt nen Gia mit SCR ESD

Hier Links

ESD

http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...Marchas__d.html

Gia

http://www.gearparts24.de/artikel-group-33...mit_EG_BE_.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistung wird sehr gut werden!

sound auch sicher, da der gia. auf mitn gia esd einen saugeilen sound hat und das scr esd geiler ist

Würde den Gia-ESD nehmen! Hat auch ein sehr schönen Klang und das kostet ja auch nur wieder Geld!

Nimm dafür lieber was anderes ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welchen du nimmst ich würd unbedingt einen SCR ESD drauftun. Beim Hebo weil der einfach nur schwul ausschaut und beim Gia weil du dir den ESD eh nochmal einzelnen dazukaufen müsstest, da wär es ja schade ums Geld wenn du zerst den Gia ESD dazukaufst obwohl der SCR dir mehr zusagt. Die Gia Endtöpfe sind schon sehr schön find ich aber glaub trotzdem das der schwarze SCR ESD besser zu deinem Moped passt.

Lol oder wenn du ganz was schräges willst kannst dir ja einen von den witzigen Tk Endschalldämpfer bestellen, die gibts in giftgrün, violett, türkis, pink und wirklich in allen möglich Farben.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...