Jump to content

flip flop lack


Gast MH-Raser

Recommended Posts

naja kommt ganz drauf an wie gut du mit der dose umgehen kannst! Und naja ob der was hermacht optisch: kommt halt drauf an was für nen geschmack man hat! dem einen geffalt ein ganz scharzes mop der ander will lieber ein grünes - also ist geschmackssache!

wirst du die ganze verkleidung lachen oder nur teile davon? oder was willst du überhaupt lackn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wenn du mit der dose umgehn kannst, kann durchaus etwas schönes dabei rauskommen....

aber falls du dein moped damit lackiern willst würd ich dir von nem flip flop aus der dose abraten. Eher zum Kompresseor greifen und da bracuhst du für einen guten flip flop effekt schon so ca. 10 schichten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich mir nicht vorstellen das a Flip Flop Lack aus da spraydose was gscheids is!

wennst schon mid da dose lackierst würd ich jeden anderen lack nehmen als einen flip flop!

mfg

Und warum das?

Es würde mich sehr interessieren, wie du auf das kommst.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is a lack den du viel öfters auftragen musst das der den effekt griegt!

das ergebnis kannst sicher nicht vergleichen wie wennst as in der lackiererei machen lässt!

Ja das sicherlich nicht, aber das der so schlecht ist?

Mit Lackiererei kann man eh kaum mal sowas vergleichen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hm schlecht ist er nicht

man muss halt schwarz grundieren damit der effekt zur geltung kommt

und immer in eine richtung sprühen

ich hab halt nur ein modellauto mit einem flip flop lack lackiert und für sprydose siehts sehr gut aus finde ich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung von wo du dir jetzt den lack gekauft hast, aber wie schon jemand vor mir gesagt hast, wirst du grundieren müssen. bei hellen flipflops weiß und bei dunklen schwarz.

ich hab mir maln set bestellt gehabt, wo:

grundlack

flipfloplack

klarlack

dabei war.

von der quali war ich eig recht zu frieden, man muss halt nur ein wenig polieren.

die eigentliche schwierigkeit liegt nur im lackieren selbst. wenn du nicht genügend anschleifst kann es leicht sein das dir der lack nicht hält. wenn du zu früh die nächste schicht lackierst dann kann es ganz leicht sein das die farbe abrinnt an einigen stellen und dannen ist dann der flip flop effekt umgedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...