aimlezz Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 Hey, mit welchen Zylinder kann man den Vergleichen?Da steht bei der Artikelbeschreibung nix von dem anpassen der Kurbelwellenkammer.....muss man das bei dem Zyl auch nicht wie bei dem MHR Team?MFG Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 Wie wär's mit SuFu? Nein musst nicht anpassen nur wenn halt die volle Leistung willst! Sonst schau eben in anderen Threads nach!mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz Geschrieben December 14, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2007 (bearbeitet) SuFu??? wasn das? xD ....joa aber mit welchen zylinder kann man den vergleichen?? =) das ist das einzigste was ich wissen mag zu dem zyl =) bearbeitet December 14, 2007 von aimlezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 SuFu --> SuchfunktionVergleichbar mit dem dem Airsal 80 (fast gleich außer Kolben+mod. Zylinderkopf)Ansonsten ist er sehr stark! Mit angepasster KW versaugst damit schon einen Team kommt aber drauf an auf was für einem Setup den fährst!greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 angepasste kw? angepasste kw kammer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 SuFu --> SuchfunktionVergleichbar mit dem dem Airsal 80 (fast gleich außer Kolben+mod. Zylinderkopf)Ansonsten ist er sehr stark! Mit angepasster KW versaugst damit schon einen Team kommt aber drauf an auf was für einem Setup den fährst!greezder is gleich, der kolben auch...und damit du im laufe deiner mopedzeit net noch 30 mal fragst, man MUSS die kw-kammer bei sogut wie keinem zyli anpassen, vlt bei irgendwelchen spezialanfertigungen etc, aber bei normalen zylis die du ganz normal kaufen kannst, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 der is gleich, der kolben auch...und damit du im laufe deiner mopedzeit net noch 30 mal fragst, man MUSS die kw-kammer bei sogut wie keinem zyli anpassen, vlt bei irgendwelchen spezialanfertigungen etc, aber bei normalen zylis die du ganz normal kaufen kannst, nichtAchso dacht da wäre auch ein hochwertiger Barikitkolben dabei Habe ja schon geschrieben das er nicht MUSS aber wenn du das VOLLE Potenzial vom Zylinder willst dann schon!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 14, 2007 Melden Share Geschrieben December 14, 2007 ALso ich hab grad die KW kammer auf den Barikit 80 angepasst zumindest einmal grob und das nuzr auf einer seite. Aber: ANpassen bringt glaub ich schon ziemlich viel, weil ein Überströmer ca zur hälfte vom Block überdeckt wird und der andere ca einen mm. Das ist aber kein Problem wenn man nen Dremel oder sowas hatt. Meine aufsätze sind aber zur Neige gegangen. Ich hab eh einen Thread bei den Projektvorstellungen, da stellich bilder von der kw kammer rein wenn ich fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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