Jump to content

Barikit 80ccm Zylinder?


aimlezz

Recommended Posts

SuFu --> Suchfunktion

Vergleichbar mit dem dem Airsal 80 (fast gleich außer Kolben+mod. Zylinderkopf)

Ansonsten ist er sehr stark! Mit angepasster KW versaugst damit schon einen Team kommt aber drauf an auf was für einem Setup den fährst!

greez

der is gleich, der kolben auch...

und damit du im laufe deiner mopedzeit net noch 30 mal fragst, man MUSS die kw-kammer bei sogut wie keinem zyli anpassen, vlt bei irgendwelchen spezialanfertigungen etc, aber bei normalen zylis die du ganz normal kaufen kannst, nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is gleich, der kolben auch...

und damit du im laufe deiner mopedzeit net noch 30 mal fragst, man MUSS die kw-kammer bei sogut wie keinem zyli anpassen, vlt bei irgendwelchen spezialanfertigungen etc, aber bei normalen zylis die du ganz normal kaufen kannst, nicht

Achso dacht da wäre auch ein hochwertiger Barikitkolben dabei ;)

Habe ja schon geschrieben das er nicht MUSS aber wenn du das VOLLE Potenzial vom Zylinder willst dann schon!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hab grad die KW kammer auf den Barikit 80 angepasst zumindest einmal grob und das nuzr auf einer seite. Aber: ANpassen bringt glaub ich schon ziemlich viel, weil ein Überströmer ca zur hälfte vom Block überdeckt wird und der andere ca einen mm. Das ist aber kein Problem wenn man nen Dremel oder sowas hatt. Meine aufsätze sind aber zur Neige gegangen. Ich hab eh einen Thread bei den Projektvorstellungen, da stellich bilder von der kw kammer rein wenn ich fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...