Jump to content

2fast für Derbi und Mina


X-RaceR

Recommended Posts

hab gestern ein angebot für einen angeriebenen moto gp zylinder um 150€ bekommen^^ weis nicht wie manche hersteller soviel kohle verlangen können für einen zylinder ;)

brd hat übrigends auch den 26ps auspuff für den pro race von crocoracing gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auchschon gesehen.

Der 2Fast ist aber nicht für AM6 bzw Derbi hergestellt, sondern nur auf den jeweiligen Motor angepasster Standard-2Fast für Scoots.

Sieht man an dem tollen Spacer und an der BRD Gravur.

Wer jemanden kennt der in einem metall-spanenden Betrieb arbeitet kann das auch...

ausserdem scheint da keine KW dabei zu sein.

Viel zu teuer!

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hört sich aber sehr zahm an... hochdrehn tut die nicht wirklich schnell

aber wahrscheinlich ist der vergaser nicht gscheit eingestellt..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hört sich aber sehr zahm an... hochdrehn tut die nicht wirklich schnell

aber wahrscheinlich ist der vergaser nicht gscheit eingestellt..

mfg

nur weil 2fast draufsteht leisst es ja noch lange nicht dass er 10 mal besser wei ein pro race oder was ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...