Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heissi

Roller Auspuff auf Rieju RR

Recommended Posts

Habt ihr so was schon mal gesehen?

Das ist ein Auspuff von einen Aprilia SR50 R(Piaggo Motor) auf meiner Rieju RR.

Er hat sogar ein wenig Leistung gegenüber den ori gebracht^^

was haltet ihr davon?

mfg

post-1199-1197658274.jpg

bearbeitet von Heissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja des mitn Füßen war a klans Problem, aber da hamma uns was bastlt das bisl geht.

Angemacht ist er nur mit Draht, des hat aber bombenfest gehalten.

post-1199-1197658769.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ist ja mal richtig mega geil.

Erstens weiles ein hebo ist :) , und zweitens schaut es richtig geil aus.

Und der muss ja auch leistung bringen im gegensatz zum ori.

Und wie wahr der sound, auch gut oder denn es ist ja ein hebo! :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen, was das AUspuff wicklen birngen soll? Und warum es was bringen soll? Ich find das ist doch ein vollkommener *******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol was gehtn mit dir? das sieht nur gay aus

aber es ist cool das es mal wer probiert

Mit mir geht nigs ab, sondern höchstens bei mir geht was ab.

Was bringt es wenn es jemand versucht, es aber SCH***E aussieht.

Ich finde es gut, und mir gefällt es.

Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt es dir vielleicht nicht, aber sicher einige andere gefällt es auch.

Du z.b hast einen Enox und dir gefällt er, ich finde ihn einfach nur hässlich.

Geschmäcker sind zum glück verschieden, und mir gefällt es gut.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Sound: Der war echt geil, wie ein Hebo halt, ur blechern.

Wegen der Alufolie, die Dient dazu das falls man mitn Schuh am auspuff ankommt, das die Solle nicht gleich schmilzt.

Und das Chrom nicht versaut.

Hier ein Link zu einen kleinen Video: Video

mfg

bearbeitet von Heissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du z.b hast einen Enox und dir gefällt er, ich finde ihn einfach nur hässlich.

naja da sind wir uns aber trotzdem einig^^ mir gefällt ein enox auch ned unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das es geil ausschaut! ist zwar nicht gerade praktisch wegen verbrennen und so aber schon geil! naja die alufolie hingegen ist praktisch sieht aber SCH***E aus!

hehe ja das mit den schuhen - da hat mir n kolleg auch schon einen teil seines schuhes in meinen pott reingebrannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal hab ich augenkrebs oder schaut da hinten ein ori esd raus?

aja und der krümmer is auch drauf lol wie geht das

ah habs schon gesehen die ham den ori einfach drauf lassen nur unten den krümmer runtergschraubt.

bearbeitet von Edulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, weil den ganzen auspuff runter zu schrauben wäre unnötig gewesen

Der Hebo geht e auf der anderen Seite.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Auspuff runterschrauben ist aber eine Arbeit auf 2 Minuten und würd dann bestimmt die Optik ein wenig verbessern, so gefällts mir eigentlich nicht, ist aber mal was neues

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sm_driver: also solche sachen kannst dir sowas von sparen! jez hast hier und in brandy seim giga thread scho so was unnötiges geschriem das ist SPAM!!

naja ich finde der auspuff sieht sau geil aus nur es is blöd das dzu nicht zum fußraster kommst und ned gscheid zur bremse!

es wär perfekt wenn er unterm fußraster durchgehn tät und dann hinten rauf des tät no geiler ausschaun!

mfg dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sm_driver du Schwule Sau, mei Oma im Roistui verhatz di!!!!

Rieju und Hebo are the Best

mfg

bearbeitet von Heissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen