Jump to content

Roller Auspuff auf Rieju RR


Heissi

Recommended Posts

Habt ihr so was schon mal gesehen?

Das ist ein Auspuff von einen Aprilia SR50 R(Piaggo Motor) auf meiner Rieju RR.

Er hat sogar ein wenig Leistung gegenüber den ori gebracht^^

was haltet ihr davon?

mfg

post-1199-1197658274.jpg

bearbeitet von Heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was gehtn mit dir? das sieht nur gay aus

aber es ist cool das es mal wer probiert

Mit mir geht nigs ab, sondern höchstens bei mir geht was ab.

Was bringt es wenn es jemand versucht, es aber SCH***E aussieht.

Ich finde es gut, und mir gefällt es.

Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt es dir vielleicht nicht, aber sicher einige andere gefällt es auch.

Du z.b hast einen Enox und dir gefällt er, ich finde ihn einfach nur hässlich.

Geschmäcker sind zum glück verschieden, und mir gefällt es gut.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Sound: Der war echt geil, wie ein Hebo halt, ur blechern.

Wegen der Alufolie, die Dient dazu das falls man mitn Schuh am auspuff ankommt, das die Solle nicht gleich schmilzt.

Und das Chrom nicht versaut.

Hier ein Link zu einen kleinen Video: Video

mfg

bearbeitet von Heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das es geil ausschaut! ist zwar nicht gerade praktisch wegen verbrennen und so aber schon geil! naja die alufolie hingegen ist praktisch sieht aber SCH***E aus!

hehe ja das mit den schuhen - da hat mir n kolleg auch schon einen teil seines schuhes in meinen pott reingebrannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hab ich augenkrebs oder schaut da hinten ein ori esd raus?

aja und der krümmer is auch drauf lol wie geht das

ah habs schon gesehen die ham den ori einfach drauf lassen nur unten den krümmer runtergschraubt.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sm_driver: also solche sachen kannst dir sowas von sparen! jez hast hier und in brandy seim giga thread scho so was unnötiges geschriem das ist SPAM!!

naja ich finde der auspuff sieht sau geil aus nur es is blöd das dzu nicht zum fußraster kommst und ned gscheid zur bremse!

es wär perfekt wenn er unterm fußraster durchgehn tät und dann hinten rauf des tät no geiler ausschaun!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...