Jump to content

HIGH-END BOOM on Street


Green Spirit

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber wenn der seine richtig abstimmt.

Lässt er dich um längen stehen.

mfg

Ja toll das weiss ich auch. Damit wollte ich eigentlich den High End Boom zum ausdruck bringen, jeder will das stärkste aber hat nicht mal die Ahnung wie man es abstimmt.

Da bleib ich bei meine geportetem airsal mit hebo, halbwegs alltagstauglich und ich kanns einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar selbst noch keine eigenen erfahrungen gemacht wie das auf der straße so ist, aba es stimmt! viele "neulinge" greifen gleich zu den "härteren" sachen...

aus welchen grund auch immer, aba ich glaub erstens weil sie, wie schon wer gesagt hat, zu einer bestimmten gesellschaft dazgehören wollen und zweitens weil die meisten glauben dass mit ori bzw. sport tuning nix weiter geht....

Aus meiner alten schule hat einer in den ferien ein moped bekommen und natürlich gleich mit dem teuersten zeugs getuned....aufn eis hats ihn dann aufglegt und das moped lag im graben.....

ich denke, man sollte erfahrung sammeln, am besten mit ori setup...und dann später vlt zu größeren sachen greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar selbst noch keine eigenen erfahrungen gemacht wie das auf der straße so ist, aba es stimmt! viele "neulinge" greifen gleich zu den "härteren" sachen...

aus welchen grund auch immer, aba ich glaub erstens weil sie, wie schon wer gesagt hat, zu einer bestimmten gesellschaft dazgehören wollen und zweitens weil die meisten glauben dass mit ori bzw. sport tuning nix weiter geht....

Aus meiner alten schule hat einer in den ferien ein moped bekommen und natürlich gleich mit dem teuersten zeugs getuned....aufn eis hats ihn dann aufglegt und das moped lag im graben.....

ich denke, man sollte erfahrung sammeln, am besten mit ori setup...und dann später vlt zu größeren sachen greifen...

Ich finde auch,denn man soll zuerst selbst versuchen.

Und sich erst danach ein eigenes Urteil bilden.

Immer alles selbst Testen und versuchen, denn erzählen können die anderen viel!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jedem das seine sein was er mit seinem Geld kaufen will. Es geht meistens nicht nur um die Geschwindigkeit sondern auch um das ansehen in der Gesellschaft.

MFG

In der Moped-Gangsta-Gesellschaft ;)

Was solls.. ich bereus nicht! Die Mopedzeit werd ich nie vergessen, meinen Eltern hab ich das Moped zu verdanken, es war eine geile Zeit, und fertig :)

:crusin::crusin::crusin::crusin:

Wie Xandi gesagt hat, hätt ich das Moped nicht gehabt hätt ich das Geld für irgendwas anderes ausgeben ..

lg Stefan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz klar für mich, dass an meinem 18. Geburtstag zumindest der A-Schein geholt wird und dann garantiert schon irgendwas in der Garage steht, für dass ich mir ein weißes Taferl hol.

Einige werden mein Setup von dem Forum kennen wo ich noch bin, und meine geht schon nicht schlecht, ich würd sie jetzt so noch zwischen Sport und Midrace einordnen aber im Sommer dann ganz klar Mid-Race, wenn ein 24er oben ist, Sportluffi, und vl SCR HM und ev. bisl geportet.

Aber langsam kommt sie mir schon wieder vor. Die GEILSTE Zeit in der ganzen Moped zeit ist kein sauteures Highend setup. Der geilste Kick ist, das erste mal mitn Sportpott zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...