Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH-RACING-TUNER

Steuerzeiten vom Puffi

Recommended Posts

die distanz vom zylinder bis zum ersten trichter verkürzen....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer
was ist den der erste trichter?

Der erste Konus, also da wo der Auspuff auf einmal ziemlich groß wird.

Je kürzer das Rohr davor ist, desto höher dreht das Moped, aber desto später setzt der Resobereich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flammenrohr ?

wenn du das erste rohr meinst das vom zylinder weggeht dann ja!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist das flammenrohr.

sind die steuerzeiten nicht von der resobirne abhängig?

und wie viel muss man kürzen, um 1° mehr zu bekommen?

und dann gibts noch ein kleine problem... ich hab nen flansch, für den supermoto, um ihn auf den pr2 raufzubringen, welcher das flammenrohr verlängert. drückt mir das dann die steuerzeiten runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo könnte mir das jemand kurz sagen, ob die steuerzeiten sinken wenn man einen flansch am auspuff hat, der das flammenrohr noch verlängert???

bearbeitet von CH-RACING-TUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die steuerzeiten werden dadurch niedriger aber wirkt sich nicht fatal aus weiß jetzt nicht wie lang der flansch ist aber 1cm oder so ist nicht arg....

sonst musst du halt das flammrohr um das was es durch den flansch länger wird kürzen....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja die steuerzeiten werden dadurch niedriger aber wirkt sich nicht fatal aus weiß jetzt nicht wie lang der flansch ist aber 1cm oder so ist nicht arg....

sonst musst du halt das flammrohr um das was es durch den flansch länger wird kürzen....

mfg

und wie viel bringt das wenn ich 2 cm weg nehmen würde

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers aus!Ich glaub es wird dir keiner sagen können!

bearbeitet von fieldy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen