Jump to content

Meine Derbi


Black-Derbi-SM

Recommended Posts

Echt geil deine Derbi muss ich schon sagen bis auf die zerstörte Lima! Ist aber natürlich Geschmackssache!

Das einzige was noch fehlt wäre ein SCR Handmade!! Aber du willst ja nen Sporti mit ABE!

Optisch würde ich noch nen F1 spiegel, acerbis supermoto koti, felgenrandaufkleber oder polieren! und die grünen sticker abmachen!

dann wäres perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in einem anderen thema habe ich dir ja schon geschrieben was ich davon halte.

Und zwahr, die ist richtig geil das die Fast noch ori ist kann ich mir kaum vorstellen.

Ja möglich währe schon noch so einiges, aber sie sieht so auch schon gut aus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...