Jump to content

Cro$$Bike


Recommended Posts

ich will ja nichts sagen ABER

ich bin zwar nicht allzu aktiv hier aber eines ist mir schon aufgefallen...

deine "entschuldige" sinnlosen Threads mit welches Moped ist besser, welches moped ist niedriger etc.

wir beraten dich dann immer und du kaufst dir erst wider nichts...

b2t: ich würds 150er nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir ein neues kaufen willst würd ich mir gleich so eins nehmen

http://cgi.ebay.de/SOHOO-CROSS-DIRT-BIKE-4...1QQcmdZViewItem

125 oder 150ccm ist ziemlich egal wobei der 125 ein honda nachbau ist und der nicht umzubringen ist der 150ccm ist von loncin selber weiß nicht wie es bei dem mit der lebensdauer aussieht...

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak
also ich hab ne 125er und ist sehr geil zu fahren ....

also du versägst jedes 50iger mopeed damit mit leichtigkeit..... hat so um die 9 ps

mfg

Also ich habe zwar jedes 50ccm mop mit sportpot mit meiner 110er verheizt aber wenn jemand 50ccm mit gaser oder sonst was hatte habe ich mir schon etwas härter getan.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du versägst jedes 50iger mopeed damit mit leichtigkeit..... hat so um die 9 ps

mfg

aber auch nur ein gedrosseltes :thumbsup:

so ein 125er 4T Dirt Bike kommt an ein nur entdrosseltes Moped schon garnicht ran. geschweige den mit Sportpuffi...die gehn einfach nur gammlig. rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak
aber auch nur ein gedrosseltes :thumbsup:

so ein 125er 4T Dirt Bike kommt an ein nur entdrosseltes Moped schon garnicht ran. geschweige den mit Sportpuffi...die gehn einfach nur gammlig. rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

naja so schlecht gehn sie auch wieder nicht... eine Furia mit Metrakit pot habe ich verheizt. (bergauf und im geraden)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur ein gedrosseltes :Dremel:

so ein 125er 4T Dirt Bike kommt an ein nur entdrosseltes Moped schon garnicht ran. geschweige den mit Sportpuffi...die gehn einfach nur gammlig. rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

Das stimm wirklich.

Mein Freund hat auch so eine 125 4 Takter.

Die kommt mitn moped nie im leben mit entdrosselt allein hat die schon keine chance.

Die haben viel kraft, aber speed nein danke!

Ich würde mir gleich ein teures marken Teil kaufen, denn mit der kannst du ewig fahren.

EDIT: Mit meinen Hebo und 13:52 übersetzung hat die überhaupt keine chance.

Auser das seine leicht vorne hoch gegangen ist.

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar hat auch a 110ccm bike und gegen a moped mit sportpot hat der keine chance mehr. man muss aber auch dazu sagen das das 110ccm bike schon ziemlich zaumtrett ist. also ein bisschen sollte man sich schon trauf schaun.

würde mir eins von den zweien nehemen da sieht wenigstens der rahmen stabiler aus:

http://cgi.ebay.de/SOHOO-CROSS-ENDURO-DIRT...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Enduro-Mini-Cross-Dirt-...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...