Jump to content

Rieju Sm bj2007 Schlachtfest


smx!!!scr

Recommended Posts

der motor ist noch niegel nagel neu das moped hat erst 900km und war noch nict mal entdrosselt 300€ fürn motor was zahlsz du den für das ganze moped

Meine Güte!

Über PN antwortest anscheinend nicht, warum auch immer!

Ich hätte ebenfalls interresse am ganzen Bike.

ABer keiner wird dir hier einen Preis sagen können wenn du keine bilder rausrückst.

Ansonsten hätte ich noch interresse an den Verkleidungsteilen und dem ori-luffikasten!

Und BITTE reserviere den ori Tacho für mich!

Und bitte endlich Bilder!

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt auf einmal keiner megr intresse am moped oder warum schreibt mir keiner mehr

Und du willst uns wirklich glauben lasse das diese Rieju BJ 2007 ist?????

Die is höchstens Baujahr 1999.

Und wenn der Minarelli Motor mit einer rostigen Kickstarterwelle nur 900 km haben soll dann weiss ich auch nicht.

Gott sei dank gibts jetz Bilder vom Moped.

Ich wollte schon etwas kaufen xD

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dieses moped ist das 2005 modell und sie ist so zu gedreckt weil sie voll mit ölbinde mittel ist und jetzt seit 3 wochen drausen steht un sorry der motor hat keine 900 ich weiß das habe ich geschrieben hab aber bicht mehr genau gewusst wie viel es wahren ich hatte nicht gedacht das mein kollege in so einer kurze 1700km gefahren ist und er ist auch schon 2 besitzer vom moped der vorbesitzer war ein alter opa der nur 300km damit gefahren war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut lieber mal genauer bevor ihr hier irgendeinen blödsinn schreibt !!

schaut euch mal den motor,lichtmaske etc an

der motor ist der mit den runden deckeln die sind erst ab 2005 verbaut und die lichtmaske ist auch von den neuen

sowie die ganzen aufkleber wie am heck und auf der schwinge !!

die ist sicherlich baujahr 2005 aufwärts und erstzulassung ist sowieso was anderes

also einige hier sollten sich ordentlich zurückhalten und keinen so blödsinn verzapfen und VORALLEM

jemandem das geschäft zerstörn !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die ist sicher nicht älter als 05.

Wie schon gesagt wurde sieht mann an der Lima usw.

Ich dachte mir zuerst immer das es um eine ganz neues moped geht.

So 07 bj aber leider nicht!

Schade, denn ich dachte es geht um die SMX oder neue Spike, denn dann hätte ich die verkleidung genommen.

Aber naja, schade aber die ist sicher 05 Jahrgang! :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habja auch geschrieben rieju sm und nicht smx wenne s eine smx wer het ich es auch geschrieben weil cih ahb ja auch eine aber der motor ist wirklich noch top in ordnung une echt vielen dank riejunewbie wenn ich so ein sch,arm lese die ist bj 1999 un so ich weiß die ist echt ein seltenes modell hab ich vorher auch noch nie selbst gesehen bevor mein kumpel sie sich gekauft hat hat jetzt noch jemand intresse an teilen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut lieber mal genauer bevor ihr hier irgendeinen blödsinn schreibt !!

schaut euch mal den motor,lichtmaske etc an

der motor ist der mit den runden deckeln die sind erst ab 2005 verbaut und die lichtmaske ist auch von den neuen

sowie die ganzen aufkleber wie am heck und auf der schwinge !!

die ist sicherlich baujahr 2005 aufwärts und erstzulassung ist sowieso was anderes

also einige hier sollten sich ordentlich zurückhalten und keinen so blödsinn verzapfen und VORALLEM

jemandem das geschäft zerstörn !!!

Soso, der Motor mit den runden Deckeln wurde erst 2005 gebaut....

DAS ist Blödsinn. Der Motor wurde schon Anfang 2003 gebaut, mindestens seit dem Datum gibts den schon. Ich würd sagen die is höchstens 03er BJ. Ich weiss es aber nicht genau, wollt nur mal das da oben richtig stellen. KÖNNTE übrigen auch ein Austauschmotor sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine farbe hat deine rieju ?? weil ich kann das bild nicht öffnen !!!

ich würde die hintere seitenverkleidung sonst gerne kaufen !!!!

ich habe eine rieju rrx bj06

kannst du mir ein paar fotos von der seitenverkleidung hinten rechts biite schicken !!!!

danke

mfg

Das kannst vergessen!

Ich wollte die auch nehmen, aber erstens ist die verkleidung schwarz.

Und zweitens, ist die eine 05 modell und da sieht die vkleidung anders aus.

Das schaut nämlich SCH***E aus.

So wie die hier: http://images.google.at/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DN

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal was soll das hier mit euch eigentlich warum wollt ihr mit aller gewalt das moped schlecht machen wie so sachen die hat bestimmt nen austauschmotor un so wenn ich doch schreib des is des 2005 modell dann is die auch das 2005 modell un der motor hat erst 1700km wie oft soll ich das denn noch sagen wenn ihr ahnung von riejus hättet wüsstet ihr das die kein 2003bj un so en scheiß dann hätte die nemlich noch den alten am6 drin un an deiner rrx passt die verkleidung leider nicht weil die noch den alten rundrohr rahmen hat und nicht den neuen alu profil rahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...