Jump to content

Rieju Sm bj2007 Schlachtfest


smx!!!scr

Recommended Posts

sag mal was soll das hier mit euch eigentlich warum wollt ihr mit aller gewalt das moped schlecht machen wie so sachen die hat bestimmt nen austauschmotor un so wenn ich doch schreib des is des 2005 modell dann is die auch das 2005 modell un der motor hat erst 1700km wie oft soll ich das denn noch sagen wenn ihr ahnung von riejus hättet wüsstet ihr das die kein 2003bj un so en scheiß dann hätte die nemlich noch den alten am6 drin un an deiner rrx passt die verkleidung leider nicht weil die noch den alten rundrohr rahmen hat und nicht den neuen alu profil rahmen

LOL zu dem am6 und nur in BJ 2005 usw:

Ich hab selbst ne Rieju SMX 50 Top BS

und die is Baujahr 2004 und hat genau die gleiche Motorenserie drinn.

Also soviel zu dem schwachsinn mit am6 und 2005 und leuten die sich nicht auskennen.

Und die rostige Kickstarterwelle auf den Bildern. Rost bildet sich nicht einfach von einem tag auf den anderen und schon gar nicht an so einer Stelle.

Naja aber du könntest ja mach den tacho fotographieren und das Foto reinstellen damit wir dir das mit den 1700 km abnehmen. Ich weiss das er kaputt ist aber die Km anzeig könnte müsste doch noch ablesbar sein.

Und zu dem "Wenn ich sag das..... dann ist es auch so" will es ich mal so stehen lassen und mir verkneifen was ich schreiben wil

Lg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würds mal helfen, wenn du mal das mop von allen seiten fotografierst... bei imageshack.us raufladest, das auch wir die bilder sehen und dann kannst ja mal den zulassungsschein fotografieren...

dann können wir mit fahrgestellnummer oder so vergleichen und dann gibts keine streitereien...

wennst keine bilder reinstellst, dann find ich die vermutungen und vorwürfe gerechtfertigt. ich würd auch keine katz im sack kaufen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mahl du hast das moped für 250 gekauft und wilst es für teuer geld verkaufen das moped ist nich eingefahren worden und nichts ist nur geknaubt worden klabt mir ich ken den vorbesitzter ich wohn im kleichen ort

Und jetzt alles nochmal auf Deutsch.

Soviel ich verstanden habe, hat er das Moped um 250€ von einem Typen gekauft, der das Moped gestohlen hat oder wie !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch jetztkeiner mehr teile oder was uns das moped ist nicht geklaut der hercules dieser voll idiot wollt schreiben geknaupt das heißt gepfuscht sagt man bei uns so wenn jetzt noch jemand teile brauch soll ersch bescheit sagen ez des mopeds 16.4.06 un das mit dem hercules ist einfach ein voll idiot mit dem ich streit habe aus privaten gründen und weil er auch weiß das ich das moped schlachte und verkaufe will er mir hier jetzt schön mal das geschäft versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...