Jump to content

Barikit 80cc


tuono1

Recommended Posts

Ja ich bin halt gleich ganz ohne sprit gfahrn nur mit nitro/methanol misch naja is gangen wie sau also war ziemlich gerne am hinterbock da^^ nein Spaß zwar lieber aba so extrem wars ned^^

Damals wollte ich ma ja eh den barikit kaufen drumm hab ichs getestet und ned umdüst sondern einfach so reinghaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab as gleiche Problem wie du kann mich auch net entscheiden zwischen Tk und SCR drum wart ich auch scho voller Spannung auf den Testbericht vom Tk auf Barikit den dar Green Spirit vorher schon angekündigt hat. Würd ich dir auch empfehlen lieber noch a bissl warten bevor man über 200 Eier für etwas ausgibt wo man nachher vielleicht net mal ganz zfrieden is.

Zum Glück hab ich ja noch Zeit biss nexten Mai.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht drauf der tk is auch ned fürn Barikit gmacht der gia is angeblich für 50cc gmacht rennt aber auf meinen 73cc super. Und was die andren so gsagt haben geht er gut aber ich überleg mir das noch gut vl nehm ich ihn auch ned aba das wäre der einzige pott der mir in Moment zusagen würde Preis/leistungs mäßig.

Ich würd gern tatsachen lesen und ned Vermutungen.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Ja steht drauf der tk is auch ned fürn Barikit gmacht der gia is angeblich für 50cc gmacht rennt aber auf meinen 73cc super. Und was die andren so gsagt haben geht er gut aber ich überleg mir das noch gut vl nehm ich ihn auch ned aba das wäre der einzige pott der mir in Moment zusagen würde Preis/leistungs mäßig.

Ich würd gern tatsachen lesen und ned Vermutungen.

Ja der SCR heißt auch SCR RL 70 und nicht RL 80.

Aber bevor du dir einen TK kaufst, würde ich mir auch einen SCR kaufen. Nicht nur wegen dem Shopbetreiber sondern auch weil der SCR genau für dein Moped genau gebaut wurde und es nicht nur ein Modell für alle Mopedtypen gibt.

Naja eine wirklich große Auswahl bei 80cc Anlagen hast du ja nicht: SCR, TK, MHR, Jolly; Mehr gibts eigentlich nicht.

So gut läuft ein Gia auf 70cc auch wieder nicht. Resobereich war bei meinem Setup damals in den unteren Gängen von 9-12000, danach hatte er einfach keine Kraft mehr. Also mit einem anderen Auspuff wär mein Moped sicher noch besser gegangen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinen kannst haben falls er verreibt.

Ja fette birne is ned gleich fette Leistung.

über einen verriebenen zyli wird er sich sicher freuen^^

wegen der dicke... der yasuni r3 is dicker als der pro race... der würd vlt auch ganz gut laufen...

und es fällt halt auf, das puffis die dicker sind, häufig für 80ccm gebaut sind ->mhr supermoto zb

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dam-sport hab ich erm end gfundn aba auf animotos...

Naja und was is an dem so toll? der schaut ned toll aus und die birne schaut auch ned fetter als die vom rl aus

steht sogar irgendwas mit 80cc beim rl und beim r3 steht fett 74cc ^^

Naja irgendwie sagt jeder was andres jez weiß ich überhaupt nimma was ich machen soll wenn ich ma alle posts no mal durch les

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Zylinder mit 80ccm fährst dann lass lieber die Finger davon.

Der R3 ist nur für 70ccm konzipiert worden, dass zeigen auch die Tests. Auf einem MHR Team hatte der R3 mehr als 1PS weniger am Hinterrad im Vergleich zum MHR GP. Mit einem ProRace wird es wohl genauso aussehen.

Für 70ccm aber eine wirklich starke Anlage. Werden wir auf jeden fall auch testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...