Jump to content

D.N.´s Derbi 19,3 PS Airsal Zylinderkit sucht einen neues Zuhause ;)


dn-performance

Recommended Posts

Hallo,

wie ihr alle wisst habe ich meinen Airsal sehr ausgereizt und kam auf eine Leistung von 19,3 Ps mit einem Tk-racing.

Er wird verkauft, wenn ein Guter Preis per Pm geboten wird, damit ich mich endlich mal an den 80ccm setze.

Der Zylinder wurde damals privat gekauft und wird auch nun privat verkauf ist also kein Händlerverkauf!

Der Zylinder wird inc. Spacer (wegen abgedrehtem Zylinder) und angepasstem Dichtungsset + Blauzafirkolben abgegeben!!

Drehzahlen bis 16000rpm machbar.

Empfohlener Auspuff Tk- Racing low oder D.N.performance 70ccm auf Anfrage (wurde auf diesen Zylinder gebaut).

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere vorher bitte "guter preis per pm"

weil das ist nach wie vor n gebrauchter zylinder der stark beansprucht wurde.

hast du ihn eigendlich eingefahren? bilder wären auch nicht verkehrt.

Der hat höchstens 60 km drauf eingefahren 1h ca. wie alle meine Zylinder.

Bilder werde ich nicht online Stellen ,da es sich um einen gelungenen Zylinder handelt.

Der Käufer darf ebenfalls keine Bilder veröffentlichen!

Preise sollen mir vorgeschlagen werden.Was er euch Wert ist.

Hier nochmal zur Anschauung.

http://www.dn-performance.de/dnderbi.wmv

Gruss

bearbeitet von dn-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns drauf einigen , das es zwichen den Festtagen Bilder vom Kolben und von der Laufbahn geben kann (ausser Auslass halt)

Daran erkannt man ,das er noch gut in Schuss ist- Ausserdem ist der Zylinder ja nicht für den Alltagsgebrauch sondern für echte Rennen sowas ist zu krass ausser für einen reine Sonntagsmaschine :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...