Jump to content

betrüger


Gast MH-Raser

Recommended Posts

also der user christian ist ein betüger er hat bei *censored* seinen auspuff jemand verkaufen wollen !! der käufer hat dass geld bezahlt aber nie den auspuff erhalten also nichts von ihm kaufen denn er gibt die sachen ja sowieso nicht her!! also aufpassen bei christian!!!!! hattet ihr auch schon mal schlechte erfahrungen mit usern wennn ja schreibt eure storry mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User RS80-Raser ist einer der größten Abzocker! Einen User bei *censored* hat er einen kaputten, also gebrochenen Auspuff verkauft um 170€ und alle Rücksendungen hat er nicht angenommen. Zum Glück hat der Vater von dem User den RS80 Raser angezeigt, angeblich gibts im Februar dann einen Prozess, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Mich und rs70-racer hat er auch um 125 bzw. 30€ beschissen. Aber auch das wird noch ein Nachspiel haben, da ich alle seine Daten habe, werde ich, falls ich per Polizei nichts erreiche, mal mit dem Auto bei ihm zu Hause vorbeischauen. Und mitbringen werde ich sicher keine Blumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he kum, jetzt wirds aber echt kindisch...

Der panzer hat schon was aus sich gemacht...kann man nicht bestreiten...so einen mind 38er oberarm...ka jedenfalls net schlecht...

x-race-sm: hör mal auf steroide zu drücken dann bist du vielleicht nicht mehr so agressiv...

geht halt mal eine runde armdrücken, dann wissen wir eh wer besser ist :)

und zum thema...

der user christian sollte sowieso mal genauer untersucht werden...der versucht es andauernd auf die krumme tur...

naja eine bewertung wie bei egay wäre da nicht schecht...so % halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he kum, jetzt wirds aber echt kindisch...

Der panzer hat schon was aus sich gemacht...kann man nicht bestreiten...so einen mind 38er oberarm...ka jedenfalls net schlecht...

x-race-sm: hör mal auf steroide zu drücken dann bist du vielleicht nicht mehr so agressiv...

geht halt mal eine runde armdrücken, dann wissen wir eh wer besser ist ;)

und zum thema...

der user christian sollte sowieso mal genauer untersucht werden...der versucht es andauernd auf die krumme tur...

naja eine bewertung wie bei egay wäre da nicht schecht...so % halt..

Gib mir 5 Meister ;)! 38 stimmt ned ganz, in kaltem Zustand sinds derzeit 37,5 von ursprünglich nichtmal 30.

Über den Christian hab ich jetzt schon oft etwas gehört, angeblich soll er das gleiche auf Ebay auch versucht haben! Falls jemand von ihm betrogen wurde, dann hat er ja zumindest seine Kontodaten, damit kommt man an all seinen Daten, also nicht aufgeben und in Kopf hängen lassen. Der ist bestimmt eh so einer, der gleich in die Hosen macht, wenn ihr bei ihm zu Hause anrufts!

Gegen ein kleines Trinkgeld kann man auch bei der Stadt oder Gemeinde wo er wohnt mit Hilfe seines Namens, Adresse und Telefonnummer ergattern, hab ich alles schonmal gemacht, so bin ich auch an RS80-Rasers Daten gekommen ^.^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab ich auch gemacht als ich von bloodderbi was gekauft habe! ich hätte ihm schon vertraut aber meine mutter hat gesagt ich solls so machen!

naja ist mir auch noch nicht passiert! also von blood derbi könnt ihr ruhig kaufen!

aber gegen solche betrüge lässt sich sicher etwas machen oder nicht? gericht wird da auf jedenfall was machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab ich auch gemacht als ich von bloodderbi was gekauft habe! ich hätte ihm schon vertraut aber meine mutter hat gesagt ich solls so machen!

naja ist mir auch noch nicht passiert! also von blood derbi könnt ihr ruhig kaufen!

aber gegen solche betrüge lässt sich sicher etwas machen oder nicht? gericht wird da auf jedenfall was machen können!

So einfach ist das leider auch nicht! Die einfachste Möglichkeit ist entweder selbst beim Betrüger zu Hause vorbeizuschauen, oder zumindest mal seine Eltern davon benachrichtigen, die Meisten regeln das schon. Beim RS80-Raser war es aber angeblich nicht so laut dem User von *censored*, sein Vater hat nur alles abgestritten und gemeint das sie den Auspuff sicher nicht zurücknehmen und das er ihm weiterverkaufen soll. Jetzt gibts ja angeblich den Prozess.

Man muss erst einen Anwalt und einen Richter finden, die einen Streitfall um 100€ ca. behandeln. Fast immer wird sowas eingestellt, außer es handelt sich um eine Sammelklage, also wenn gleich 3-4Leute von einem betrogen worden sind, was bei dem lieben Kollegen RS80-Raser der Fall ist. Ich bin mir sicher, da ist das letze Wort noch nicht besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank ist mir noch nie so etwas passiert!

Als sicherheit empfehle ich: Macht mit dem Verkäufer aus, dass ihr zuerst die Hälfte überweist,

dann nach erhalt der Ware den Rest!

Na klar, und dann wird der ehrliche Verkäufer angeschissen weil der Käufer entweder meint er habe die Ware nie erhalten oder weigert sich einfach mehr zu überweisen!

Einfach so wie es vorgesehen ist, Geld überweisen und Paket losschicken.

:crusin:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat mich auch noch keiner beschissen....

Ich selbst hab mal vergessen ein Paket zu verschicken, weil ich zu der Zeit viele Sachen verkauft hab. Der User hat mir dann eine PN geschrieben, dass er das Paket noch immer nicht hat und dann hab ichs sofort verschickt.

Solche Betrüger sind wirklich das Letzte....

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mal X-raceR sei ein Betrüger :)

da war ich ganz frisch in *censored* angemeldet und das Paket is nach 2 wochen noch immer nicht angekommen!

Allerdings hat da X-raceR anscheinend meine Adresse falsch angegeben, also is das Paket wieder zu Ihm zurück gekommen!

nach glaub ich guten 3 wochen hab ich die Teile dan erhalten :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachnahme^^ bäh was unsicheres und teureres gibts gar nicht...das würd ich vielleicht bei teilen über 300 € machen sonst nicht...

ich hatte noch nie solche probs...alles was ich verkauft hab ist erhalten worden, ohne beschwerde.

alles was ich gekauft habe, zb (paulpanzer, _Rider_, -MHFuria-, etc) hab ich immer erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim _rider_ hab ich auch erfolgreich eine KW gekauft.

Ne, bei höheren Werten mach ich schon Nachnahme. Ich wäre auf xxx fast eingefahren, der User motorhispania_freak wollt mir ein Handy verkaufen(100€), ich wollts per Nachnahme haben. Zwei Wochen später, nach etlichen unbeantworteten PNs und keinem Handy hab ich dann drauf geschi**en und mir ein anderes gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Mit Paulpanzer hab ich gute erfahrungen gemacht... :)

Sein Kupplungskorb dient noch immer in meiner RS

Aber zu Thema:

RS80raser war das letzte mal am 28.Oktober bei 2stroke....

Der kuscht sich hier fein raus...aber das "reden" wa schon aus ihm raus....

ICQ hat der 100 Pro neuen Account gemacht...seinen Engen """"""Freunden""""" diese nur gegeben und hat die anderen Leute die auf ihr Geld warten somit komplett von ihm abgeschnitten....sehr link. Vermute ich einfach mal.

Wohnt denn keiner in der Nähe von ihm ???

Strasswalchen wenn ich mich recht erinnere....kanns doch nicht sein...alle so weit weg ???

Ich wohn da zu weit weg sonst wär ich längst da gewesen... Mit Paulpanzer ein Dreamteam gebildet....

Dann würds da ordentlich "Budd Spencer Klopper" hageln ^^

Naja....sagt bescheid wie ihr weiterverfahrt und was ihr erreicht.

Mit freundlichen Grüßen

rs70racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...