Jump to content

[S] Kupplungskorb


DerbiRider

Recommended Posts

Hi Leute !!

Suche einen Kupplungskorb für meine Senda. Mein Kollege hat ihn beim Versuch ihn abzumachen geschrottet.

Hier mal ein Bild:

pz4x38.jpg

Also Leute ist wirklich dringend weil ich ja wieder fahren will ;)

Also Leute bitte stellt alles herein bin nämlich beim ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir ja eh schon ein Angebot gemacht, 55€ + 5€ Verdand für einen komlett neuen Kupplungskorb von easyparts!

Ja des schon oba vielleicht hat ja jemand noch einen, sonst nehme ich den von dir. Bin nur momentan knapp bei Kasse und kann keine 60€ zahlen wenn´ich das Geld habe dann nehme ich deinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ein Bomben angebot....würd da nicht zögern...

Übrigens....warst du (dein Freund^^) so jemand der versucht hat die Kupplungskorb-mutter zu kontern ??? Weil ihr keine Schlagschrauber hattet ???

Sieht schwer danach aus.... ->ist mir nämlich in meinem damals jugendlichem Leichtsinn auch passiert...

Also.... viel Erfolg noch ...

PS bitte zum lösen jetzt den Schlagschrauber nehmen...es sein denn du hast 1.000.000 € teures Original werkzeug ^^rofl

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ein Bomben angebot....würd da nicht zögern...

Übrigens....warst du (dein Freund^^) so jemand der versucht hat die Kupplungskorb-mutter zu kontern ??? Weil ihr keine Schlagschrauber hattet ???

Sieht schwer danach aus.... ->ist mir nämlich in meinem damals jugendlichem Leichtsinn auch passiert...

Also.... viel Erfolg noch ...

PS bitte zum lösen jetzt den Schlagschrauber nehmen...es sein denn du hast 1.000.000 € teures Original werkzeug ^^rofl

MfG

Jop des war ich bzw. ich hätte es ja mit dem Schlagschrauber gemacht aber da Kollege war anderer Meinung ^^ Ich werds mir sowieso mit dem Schlagi machn. Das Werkzeug kostet ca. 26€. Aber wer sich das kauf ...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nur zur info

ein kupplungskorb kostet 40€ bei easyparts und keine 240€, gell :bangin:

ich würd mich jetzt leicht verarscht fühlen :D

Gib mir den Link ich finde ihn nur unter den Preis: http://www.easyparts.nl/showdrawing/312/70...062/Clutch.html

Ich brauch das Ding jetzt unbedingt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shit. sry hab den kob jetzt vertauscht. kostet aber dennoch "nur" 160€. ist auch nochn stück von den 240€ weg ;)

Ich hab 240€ gezahlt!

Hab jetzt grad bei easyparts verglichen wegen dem Preis und bin draufgekommen das die zwei Kupplungskorbe nicht genau gleich sind. Was ich eigentlich immer angenommen habe weil die Beläge auch passen.

Also der vom alten Motor und der vom neuen Motor! Den ich habe eine derbi 06 mit d50b0 motor.

ich glaub da habe ich nicht den richtigen Kupplunskorb für dich, sorry :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 240€ gezahlt!

Hab jetzt grad bei easyparts verglichen wegen dem Preis und bin draufgekommen das die zwei Kupplungskorbe nicht genau gleich sind. Was ich eigentlich immer angenommen habe weil die Beläge auch passen.

Also der vom alten Motor und der vom neuen Motor! Den ich habe eine derbi 06 mit d50b0 motor.

ich glaub da habe ich nicht den richtigen Kupplunskorb für dich, sorry :thumbsup:

MAch mal ein Pic davon bitte.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...