Jump to content

Mein fast neuer Hebo steht zum verkauf


Towelie

Recommended Posts

Hallo,

also ich hab n problem ich habe zum Geburtstag einen neuen Hebo bekommen, da ich diesen aber nicht so toll finde verkaufe ich ihn deshalb.

Ich hab ihn auf meiner Derbi X-Treme Bj.2007 für nur 60km gehabt, der Hebo war also samstag und sonntag oben.

Der Hebo brachte meine Derbi mit 11:53 auf über 80km/h (weiter geht mein tacho nicht).

Der Grund für den Verkauf ist das mir der Hebo im unterenberreich nicht die von mir erwartete leistung brachte.

Also ich Verkaufe ihn um 170€ inklusive versand in ganz Österreich!!

Oder 160€ exlusive Versand.

Bitte schnell melden wenn ihr den auspuff haben wollt,

denn ich brauch das Geld weil ich mir nen enox oder gia kaufen will.

Mfg Towelie

Bilder:

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nur mal so einen Tipp geben:

Der Grund für den Verkauf ist das mir der Hebo im unterenberreich nicht die von mir erwartete leistung brachte.

Dann wirst aber mit einem Giannelli und auch mit dem E-Nox nicht glücklich. Wenn es dir um das geht bleib beim Originalen oder besser kauf dir ne Sachs Madass.

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleib beim Hebo vergiss das andere ein moped hat untenrum keine Leistung das is ein zweitakter mit 50cc bitte vergiss das nicht

wenn du unten rumm mehr Leistung willst brauchst mehr Hubraum. Bevor du einen enox kaufst bleib beim originalen hebo oder gia is

bei einem Sportpott die beste entscheidung obwohl ich eher für gia wäre aber das is geschmackssache aba wennsd den hebo scho hast behalt

ihn dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleib beim Hebo vergiss das andere ein moped hat untenrum keine Leistung das is ein zweitakter mit 50cc bitte vergiss das nicht

wenn du unten rumm mehr Leistung willst brauchst mehr Hubraum. Bevor du einen enox kaufst bleib beim originalen hebo oder gia is

bei einem Sportpott die beste entscheidung obwohl ich eher für gia wäre aber das is geschmackssache aba wennsd den hebo scho hast behalt

ihn dir.

Ich hab was vergessen den ich werd mir nen 70er Airsal kaufen und da will ich den enox dan fahren

also leute 170€ Hebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was vergessen den ich werd mir nen 70er Airsal kaufen und da will ich den enox dan fahren

also leute 170€ Hebo

Wirklich 70 Airsal?

Dann bleibt nur eines übrig, behalte denn hebo ist einfach super dazu.

Wie es mit enox aussieht weiss ich nicht, aber gib ihn nicht her.

Hab denn fehler auch gemacht, aber ich bin früh genug drauf gekommen und hab ihn mir wieder gekauft! :P

Achja, 170€ ist schon bisschen viel auch wenn er fast neue ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich 70 Airsal?

Dann bleibt nur eines übrig, behalte denn hebo ist einfach super dazu.

Wie es mit enox aussieht weiss ich nicht, aber gib ihn nicht her.

Hab denn fehler auch gemacht, aber ich bin früh genug drauf gekommen und hab ihn mir wieder gekauft! :)

Achja, 170€ ist schon bisschen viel auch wenn er fast neue ist!

Mfg

ne ich bin noch am entscheiden ob ich doch nen 80er kauf

Also würd mal sagen 160€ + versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...