Jump to content

Will mir im frühjahr nen Sportpott Kaufen


Towelie

Recommended Posts

Die 12:52 Übersetzung bei Derbi ist auf Minarelli ca. 15:51,

wenn das stimmt dann heist das, dass das minarelli kürzer übersetzt ist! :)

weil wenn man bei mina bei der kette ritzel usw länger übersetzen muss (15:52) dann ist das getriebe doch kürzer übersetzt??!

korrigiert mich bitte falls das völliger blödsinn sein sollte oder so! aber so wie ich mir das vorstelle müsste das so sein!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so is bei Mina

1. 3.000

2. 2.062

3. 1.526

4. 1.227

5. 1.041

6. 0.960

Ich blick nicht durch, ich weiss aufjedenfall das die älteren Derbis (mit 12:71 Ori) Fast genauso laufen wie die Minas (meistens so 12:52)

Und wenn das Derbi getriebe noch kürzer übersetzt wäre dann würd da ja gar nichts gehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die primärübersetzung (ich glaub vorgelege nennt mans auch) bitte, ausserdem ist 11/34 falsch wenn dann schon 34/11

ich glaub ausserdem der neue derbi-motor ist anders als der alte übersetzt, weiß es aber ned

@barikit80cc

"Warum warum warum? Seit ihr euch wirklich sicher das alle Derbi Motoren kürzer übersetzt sind? Macht ja keinen Sinn wenn sie intern kürzer übersetzt sind und dann Ritzel und Kranzl auch noch kürzer sind?"

meine aprilia is glaub ich ori 11:51 übersetzt, ne derbi sm 14:53

da is die derbi um welten länger übersetzt und geht vermutlich genauso schnell wie meine

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...