Jump to content

Aprilia SX SUMO


sxfighter

Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also beim auner hats letzns beim flohmarkt einen scharzn lenker für unsere passend um 30 € gegeben! ich hab da aber leider kein geld ghabt mir den zu kaufen ich ärger mich heute noch!!!

würd mich echt interessieren wie du den lenker machst also pfusch würd ich da keinen anreissen weil beim lenker könnt des übel ausgehen wenn da was sein sollte!

zum bösen blick: also so gefällt der mir über haupt nicht! du hättest die klebe streife oben entlang machen sollen...

so wie da auf der linken seite nicht so wie auf der rechten:

also so hätts mir halt besser gefallen muss ich sagen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt 2 mal bestellt und immer gute erfahrungen gemacht , war der hebo auch lagernd und sonst schreib ihnen einfach eine mail mit deiner bestell nummer oda schreibs ins forum rein da gibts extra ne gruppe wo reinschreiben kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nicht irgendwie frech sein aber das mit den griffen sieht in echt sicher nicht so gut aus wie auf den bildern wo mans nur von oben sieht..!

weil wenn da unten so ein stück klebeband ist sieht das bestimmt voll pfuschig aus! und griphat man bei denen auch sicher nicht wirklich!

geil wäre wenn man sich so durchsichtige griffe zulegt und darunter dann die red bull dosen oder so! aber die dosen da rein bringen ist eben die andere sache..^^

hast beim Hebo aber nicht ernsthaft die drossel drin lassen oder?!

geil aussehen tut er schon! verdammt geil!

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nicht irgendwie frech sein aber das mit den griffen sieht in echt sicher nicht so gut aus wie auf den bildern wo mans nur von oben sieht..!

weil wenn da unten so ein stück klebeband ist sieht das bestimmt voll pfuschig aus! und griphat man bei denen auch sicher nicht wirklich!

geil wäre wenn man sich so durchsichtige griffe zulegt und darunter dann die red bull dosen oder so! aber die dosen da rein bringen ist eben die andere sache..^^

mfg dave

ja glaub ich auch irgendwie dass das in echt mid den griffen gar nicht so gut aussieht. außerdem ist das nicht a bisserl blöd wenn ma dann an blechgriff hat?

cool wärs wirklich das unter durchsichtige griffe zu machen, hab zu erst eh gedacht dass du es auch so gemacht hast! ;) das müsste auch gar nicht so schwer zu machen sein! aber ob dann der griff noch gut hält?!

aja und der hebo sieht geil aus auf deiner SX! :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry hab inet gespert ghabt! :student: ja das mit dem bösen blick sol jeder so machen wie er es will. ja es ist mit powerband gemacht das ich schwartz gelackt hab! und wegen der redpull dose sagt das DAVE habs echt von ihm Siet echt nicht schlecht aus!

MFG

sry aber irgendwie sieht der böse blick auf den fotos so aus als hättest du ein stück papier zugeschnitten und mit edding schwarz angemalt

http://www.bikepics.com/pictures/1133404/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...