Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbi sm x-.........

Hpi richtig anschließen

Recommended Posts

Hi, hab heut meine HPI wieder bekommen und hab sie schon mal eingebaut, jetzt hab ich sie richtig eingestellt, genau 3,4mm v OT

Da gehen zwei Kabel von der Zündbox weg, ein schwarzes und ein oranges, das organe gehört ja bei der Zündspule angeschlossen, das schwarze ist ja eh nur für das Zündschloss, oder?

Also wenn man ohne Zündschloss fahren will kann man das ja auch einfach weghängen lassen, oder?

Bei der Zündspule hab ich beide Seiten an den Rahmen gehängt. Das wars dann eh schon, stimmt das?

Mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo stimmt so. Das schwarze is für ein/aus, sobald das an MAsse kommt geht nix mehr.

Die MAsse würd ich etwas anders hängen jedoch ist beides möglich --> an den Block/ Rahmen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja HPI ist echt gut in Sachen Reklamationen und es tut HPI auch leid, dass eine Serie fehlgeschlagen ist!

Von der Einstellung her ist 3,4 mm sehr gut.

Das schwarze Kabel sollte an einen Killswich.

Vorsicht ist geboten, wenn man die HPI (nur auf AM6 beachten) an den Kabelbaum oder an das Zündschloss anschließt, da kann was an der CDI kaputt gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst die Hpi nicht auf 3,4mm einstellen du kannst sie zwischen 3-4mm benutzen,so ist das in der beschreibung gemeint ;)

da kann s ein wenig ausprobieren wie es für dein setup am besten läuft.

ich habs erst jetzt gemerkt dass du dich geirrt hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag