Jump to content

Kupplungspfusch!!!!!


sxfighter

Recommended Posts

Also das in deinem Bild rote DIng soll sich drehen! Das is auch gelagert! Wenn du da jetzt mal anziehen würdest (wirst mit der Hand nicht schaffen), dann wirkt auf die Reibscheiben von der Kupplung keine Kraftmehr-sie können durchrutschen. ABer eigentlich is das jetzt egal. Also, du steckst den Bolzen so ins Gehäuse, das die eingewölbte Seite richtung Motor schaut. Wenn dus eingebaut hast, rastet dann die "Lücke" auf den Bolzen auf der Kupplung ein und zieht sie raus. Aber erstmal steckst du das zusammen. Du nimmst einfach den Deckel, schaust das der Bolzen sich nicht verdreht, und steckst es drauf. Nun drehst du den Bolzen im Uhrzeigersin bis er ansteht. Dan ziehst du ihn noch, während du ihn in Drehrichtung belastest ein bisschen nach oben unten hin und her. Dann sollte er ernrasten. Jetzt testest mal die Funktion. Du montierst den heble auf den Bolzen, nimmst den Kerzenschlüssle oder sowas, steckst ihn auf den Hebel als Übersetzung und drehst mal. Das ganz sollte sich dann mal bewegen und wieder zurückfedern (geht ziemlich schwer). Nachher einfach nur den Hebel am Bolzen richtig einstellen, Seil einhängen und FAHREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ne freude! :D danke fieldy bist ein echter freund! habs sogar aleine zusammen gebracht!

habs geschaft! nu des mim kicki muss ich noch machen!!!

schönen gruß von meinen vater er sagt du kennst dich echt gut Aus!!! ;) #

wenn ich wegen dem kicki was brauch post ich dir einfach wieder!!!!!

DANKE FIELDY IS THE BEST!!!!!

APRILIA SX POWER

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...