Jump to content

GTA San Andreas Auto ändern


DerbiRider

Recommended Posts

Hab grad keine Lust alles rauszusuchen sry!

Schau einfach hier da ist alles eh sehr gut beschrieben und übersichtlich aufgelistet!

http://www.gtainside.com/news.php

Ich selber spiele auch GTA SA mit modifizierten Autos und Bikes :)

MfG

Hey thx. Wie lädt man aber von dieser Seite das Teil runter?? Ich bin doof ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

du must einfach mit dem programm "img tools" die datei gta3.img aufmachen und dort 2 dateien suchen wie z.B.: sanchez.dff und sanchez.txd.

das war jetzt das beispiel bei der sanchez motocross.

diese dateien musst du umbenennen auf z.B.:altsanchez.dff altsanchez.txd(das du nacher falls das geänderte auto einen fehler hat, dass du die originale datei wieder findest!)

die neuen dateien einfügen(auch sanchez.dff und .txd)

so dann ist das auto umgeändert

um händling, farben usw. gehst du in C:programme/gta/gta san andreas/data auf die bestimmten dateien die du in dem winrar archiv hast umändern und tauscht die zeilen aus in die dein fahrzeug vorkommen aus.

z.B.: für händling umändern machst du die datei händling.cfg auf.

das wärs fallst du noch fragen hast schreib mir eine pn!

mfg

patrick

bearbeitet von Bist du Moped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt ein paar Autos und Motorräder gewechselt. Nun habe ich aber noch 2 Fragen:

1. Die gefakten Wangen (jedenfalls die meisten) tauchen nicht mehr auf bzw. sehr, sehr selten. Jetzt fahren hauptsächlich nur mehr die normalen Wagen. Was kann ich dagegen machen?

2. Wie kann man die Namen der Wagen ändern. Habe mal ein Bild:

9xgzhf.JPG

In welcher Spalte muss ich die Namen ändern??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte achtung wenn ihr auf den Nissan Skyline ändert ! der enthält eine art Virus der sobald ihr unter dem langen Tunnel da durchfahrt das Spiel aufhängt und will man später das Spiel neu öffnen steht Dati... konnte nicht geladen werden .. Spiel muss man dann neu installieren und "Karriere" neu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja voll geil! es gibt keine möglich keit das für ps2 oder psp auch hinzubekommen oder?

Kann man mit dem progi auch die geschwindigkeit von dem mötorrädchen verändern? wär ja extrem geil vor allem für die stunts und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja voll geil! es gibt keine möglich keit das für ps2 oder psp auch hinzubekommen oder?

Kann man mit dem progi auch die geschwindigkeit von dem mötorrädchen verändern? wär ja extrem geil vor allem für die stunts und so!

Doch das geht. Musst halt ein bisschen googeln. Also bei mir hängt sich auch das Spiel nach gewisser Zeit und in dem Park auf der 2. Insel auf.

Aber wie ändert man nun die Namen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...