Jump to content

Bremslichtschalter bei Vorderbremse ausgebrochen


Recommended Posts

Hi Leute

Gestan beim Moped putzen ist mir es passiert, (ich könnt mich dafür umbrigen :rolleyes:)

Als ich den Lenker und die ganzen Komponenten putzen wollte ist mit bei der Vorderen Bremspumpe der Bremslichtschalter ausgebrochen.

Dass heißt eigendlich das Gewinde drinnen von der bremspumpe ist abgebrochen ( war warsch schon so porös oder ka)

Jetzt bin ich total verzweifelt was ich machen soll, hab es schon mit superkleber probiert, jedoch nützt dass nichts :eek:

Vlt. hat ja einer von euch einen Guten rat

MfG

EDIT: #roman hat mir schon einen verkauft für die besagten 15€, da zahlt sie es gar nicht mehr aus meine alte zu reparieren:crazy:

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht halten mit superkleber.

kannst dir billig beim händler nachkaufen, war bei mir das gleiche.

Kostet 5 euro. net mehr;)

mfg

hehe nein es ist nicht der schalter kaputt

es ist das gewinde von der bremspumpe kaputt :unsure: und das blöde, genau die hab ich vor kurzem verkauft von der x-treme was ich ausschlachten tu :eek:

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das komplette Gewinde ausgebrochen?

vl. kannst ein neues Gewinde reinschneidenwink.gif

mfg

ja is kompette, mich wundert es eh

naja ich kann kein neues bwz größeres gewinde reinschneiden, weil der schalter dann nicht passt

das einzige was mir noch einfällt wäre es zu zu schweißen, loch bohren und dann neues gewinde schneiden, da mit der aufwand aber zu schwer ist bräuchte ich ne alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...