C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 (bearbeitet) Werde mir jetzt einen Keihin zulegen und wollte euch fragenwsa eigentlich die Vorteile sind ..?und ist ein Unterschied zwischen dem Keihin rep. und dem Keihinn??danke mfg bearbeitet December 26, 2007 von C@rb0nfr3@k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 die echten keihins sollten besser vearbeitet sein, ich glaub auch der schieber und der ansaugtrichter sind poliert!sollen bis zu 1PS mehr bringen, obs stimmt weiß ich nicht, behauptet wirds jedenfalls!laut dem casemodder geht ein 28er keihin untenrum ein wenig schlechter als ein 26er dello, dafür aber im obereren drehzahlbereich schon um einiges besser und er dreht auch höherdafür musst du bei den teilen die powerjetdüse stilllegen weil mit der das abstimmen ziemlich schwierig wird und sie auch relativ nutzlos ist und ausserdem ist das abstimmen um einiges schwieriger als bei dellorto vergaser, auch gibts ned überall düsen dafür, unterdruck und öl hat der gaser auch nicht, kannst aber am ass auch anhängenmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und welcher Vergaser würde zu einem Enox und Polini am besten passen?brauch viel Drehmoment. würde da ein DellOrto oder Keihin besser passen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Denk mal nach! Wenn ein Dello untenrum besser geht und der Keihin oben besser geht wirds wohl der Dello sein der besser zu deinem Setup passt mfg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und welches Setup sollte ich nehmen, wenn ich gemütlich herumfahreund wenn ich Gas gebe es plötzlich voll anreißt?tut jetzt nichts zur Sache aber bin unentschlossen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 also mir hat der 28er vergaser untenrum ( mitn polini ) schon viel kraft und drehmoment gebracht im vergleich zum 21er gaser und obenrrum ist sie viel stärker gworden und hat viel besser und höher gedreht und nur so zur info beim stage 6 28er vergaser ist auch der ansaugtrichter poliert und der vergaserschieber verchromt !! also der wird sicher besser als der keihin pwk sein und auch um nichts spürbares schlechter sein als der echte keihin und kostet fast nur die hälfte !! ich find der keihin hat ein extrem schlechtes preis/leistungsverhältnis 100€ wären angemessen der kann ja auch ned mehr wie a stage 6 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Vorallem drehmomentstark und alltagstauglich --> Polini GG, MHR Rep. und dazu einen Gia Pott!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 also mir hat der 28er vergaser untenrum ( mitn polini ) schon viel kraft und drehmoment gebracht im vergleich zum 21er gaser und obenrrum ist sie viel stärker gworden und hat viel besser und höher gedreht und nur so zur info beim stage 6 28er vergaser ist auch der ansaugtrichter poliert und der vergaserschieber verchromt !! also der wird sicher besser als der keihin pwk sein und auch um nichts spürbares schlechter sein als der echte keihin und kostet fast nur die hälfte !! ich find der keihin hat ein extrem schlechtes preis/leistungsverhältnis 100€ wären angemessen der kann ja auch ned mehr wie a stage 6 mfg@Malossi: MHR Replica ist mir zu schwach.Also was wäre deine Setupempfehlung? (Riejunewbie)mit viel Kraft !!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Wenn der dir zu schwach ist dann greif zum MHR oder Polini ALU ist dann nicht mehr alltagstauglich! Dazu noch den SCR RL!Was für einen Motor fährst du? Derbi oder AM6?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 polini 80 gg tg enox oder scr handmade 28er vergaser stage 6 pwk mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mx Racer Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Kleine Zwischenfrage: Wie kann man den Powerjet lahmlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Habe den Derbi Motor.Naja, ich will einfach nur Drehmoment, Drehzahlen sind mir voll egal.@Riejunewbie: ist ein 28mm Vergaser nicht ein bisschen zu groß?Würde das passen?Polini 80ggEnox24 oder 28mm Vergasermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 na bin das selber gfahrn geht sehr gut so die powerjet legt man mit einer düse lam wo in der mitte kein loch ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 einfach der schlauch der zur powerjetdüse geht mit dem kabelbinder oder so zusammenzwicken damit nichts mehr durch gehtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und gibt es noch ein besseres Drehmomentsetup?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Dazu würde ich noch dünne Membranplättchen nehmen Also statt den E-Nox würde ich den Gia nehmen! Von dem Enox und RSG halte ich nicht viel!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Aber der Gianelli fängt erst später an zu ziehen.Glaub das ich vom Enox mehr hab, wenn der schon ab 5k zu ziehen beginnt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 ja träum weiter, dass der enox so früh zieht ist nicht wahr, vlt ein bissl früher als ein gia, aber so ein "niederdrehzahlwunder" is der ned unbedingt, 2-takt is 2-taktmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Ja was glaubst du den? Ab 5-6k fängt der zu ziehen an.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 nein das stimmt wirklich nicht auf mehr ccm zieht der enox NICHT früher als der giannelli !! ab 7k beginnt er zu ziehn darunter ist ned viel aber er hat im resobereich ein sehr hohes drehmomentmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und ist ein großer Unterschied vom Polini 80cc Grauguss und Alu?und kann man den Alu auch mit Enox fahren?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und ist ein großer Unterschied vom Polini 80cc Grauguss und Alu?und kann man den Alu auch mit Enox fahren?mfgdu kannst auch eine blechdose mit dem enox fahren^^der alu sollte schon ein wenig stärker sein, aber niemals so stark, dass er 100€ preisauflschlag ausgleichen würd...wenn du beim enox bleibst, nimm den gg!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@rb0nfr3@k Geschrieben December 23, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2007 und kann man den Polini porten sodass man mehr Drehmoment hat?wenn ja was muss man da genau machen?keine Sorge, werde nicht ich machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben December 23, 2007 Melden Share Geschrieben December 23, 2007 Also du kannst den Auslass in die Breite ziehen und vlct. ein bisschen hinunter!Mein Freund fährt den GG mit RSG + 19 Gaer, MMB usw. und ich bin echt nicht überzeugt von dem Setup! Würd lieber zum Gia greifen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben December 24, 2007 Melden Share Geschrieben December 24, 2007 Enox und Polini 80GG geht ziemlich gut. Passt schon so Aufjedenfall mal fix nen deutlichen Sprung besser als Hebo und TP Due Plus mod Kopf 80cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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