Jump to content

Derbi vibriert so stark


Recommended Posts

Habe eine neue Derbi DRD bekommen vor 2 Wochen, aber die vibriert so stark.

Vorher hatte ich eine grbauchte MH RYZ und die hat nich so stark vibriert obwohl sie 4 JAhre alt war.

kann ich da irgendwas machen das mein Möp nischt mehr so stark vibiert, weil lange halte ich das nicht

mehr aus . ist wie ein geiler Vibrator im Anus.

thx

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh müsstest schaun, vlt passt ein von den ganz alten derbi motoren hinein, der xandman hat seine rausgehaut vlt hat er sie noch, frag ihn mal!

@fieldy hä? gibts nich, sagt ja jeder das die eine haben

aber merken tustes schon extrem, wenn man mit meiner aprilia mx fährt is voll gemütlich, weicher sitz, fast keine vibrationen, wenn ich dann auf ne derbi umsteig... vibriert wie sau und sitz is auch voll hart, aber des mit da ausgleichswelle merkst scho!

woran erkennt man eigentlich obs der alte oder der ganz alte motor is? kann des sein dass der ganz alte braun lackiert is?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt so arge stoppl drauf, da vibriert auch alles. und außerdem ist ja einzylinder, 2-stroke power^^ da kanns schon mal sein dass die kiste bisschen zittert^^

is bei mir auch.

wenns dir wirklich zu arg vorkommt, schau mal bei nem freund oder so, ob bei dem die derbi auch so vibriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vibriern tuns alle org nur die älteren derbi motoren extrem eben wegen keiner ausgleichswelle die soll halt ganz einfach die bewegung von der kw ausgleichen und ohne glaubst halt du sitzt auf nem vibrator. Aber wenns mop richtig gebaut is spürst die vibrationen als fahrer kaum das is voll org bei meiner is z.b so das sie zwar voll vibriert seit dem ich mehr hubraum hab aba ich spürs ned ich sehs nur am rückspiegel das is halt einfach so bei den derbis das so vibriert leider... gwöhntst dich aba eh dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh müsstest schaun, vlt passt ein von den ganz alten derbi motoren hinein, der xandman hat seine rausgehaut vlt hat er sie noch, frag ihn mal!

@fieldy hä? gibts nich, sagt ja jeder das die eine haben

aber merken tustes schon extrem, wenn man mit meiner aprilia mx fährt is voll gemütlich, weicher sitz, fast keine vibrationen, wenn ich dann auf ne derbi umsteig... vibriert wie sau und sitz is auch voll hart, aber des mit da ausgleichswelle merkst scho!

woran erkennt man eigentlich obs der alte oder der ganz alte motor is? kann des sein dass der ganz alte braun lackiert is?

mfg mecki

die neuen haben eine andere Öl-pumpen Abdeckung und die Ritzelabdeckung ist auch anders. es gibt schon alte motoren die braun sind aber auch alte die grau sind.

ich muss sagen es vibrieren aber auch die neuen motor sehr sehr stark vor allem am sozius da is extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...