Jump to content

A komischer Kiwara


Recommended Posts

Servas

Also des Gschichtl is zwar scho länger her, aber i erzähls trotzdem mal.

Es war irgentwann in den Sommerferien. I hab bei meiner Oma zu Mittag gegessen.

Dan gleich nachn Essen bin ich heimgfahrn, des war so ca um 13.30 Uhr.

Dan an einer Kreuzung muss ich rechts abbiegen. I schau links und rechts und da seh i scho

in Kiwara. Er ist vo der Rechten seite gekommen. I denk ma wenn i jetzt wart bis er vorbei is, is des a a

bisl auffällig, also fahr ich einfach ganz langsam weg.

Dann wie der Kiwara grad neben mir ist, schaltet er plötzlich des Blaulicht ein, da hab i ma halt

dacht das des net wegen mir is. Doch i schau im Rückspiegel und dan hör i an lauten quitscher.

Da hat er sich voll zamgschliffen und hat mitten auf da straße umdreht und dann so 100m hinter mir gfahren.

Er is dan immer näher gekommen, aber i bin e nur ca 50km/h gfahren. Dan fahrt er neben mi und deutet das i

ran fahren soi. Also bleib i stehn. Und er geht mi glei voi an warum i abhaun wollt(er hat gmeint wie er des Blaulicht

eingeschalten hat hätt i glei stehen bleiben müssen). Naja i halt so i hät dacht des betrifft net mi. Und dan hat er mi halt

gfragt was i alles am moped gmacht hab. Und i hab gsagt, nix. Dan hatt er sich des moped ma genau angeschaut.

(hat aber e nix gfunden, da hab i nu alles ori ghabt, nur den ori auspuff endrosselt) dan halt nu de ganzen Papiere

überprüft. Und am schluss hat er nu gesagt, wenn i di nu amoi sich, stell i di sofurt auft woizen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt kann ich nur sagen!

@ Brandy: bei uns nicht! Die sagen sofort das du starten sollst und denn hinaufdrehen! Wenn sie hören wie schnell sie hinaufdreht merken sie sofort das sie entdrosselt ist und dann habens dich auch schon! Bei uns hast mit BB auch 0 Chance, leider ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt kann ich nur sagen!

@ Brandy: bei uns nicht! Die sagen sofort das du starten sollst und denn hinaufdrehen! Wenn sie hören wie schnell sie hinaufdreht merken sie sofort das sie entdrosselt ist und dann habens dich auch schon! Bei uns hast mit BB auch 0 Chance, leider ;)

mfg

nich mal mit bremshebel bb? bei uns merken sies nich mal wenn du ne funk bb hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...