Jump to content

Membranblock und Ansaugstutzen für Rieju Spike X 50 BJ06


Bohnenjim

Recommended Posts

ja das mit der geschwindigkeit bzw leistung ist mir e egal weil ich mir sowieso nicht viel von meinem moped erwarte (kauft euch nie eine rieju!!!!!)

eine rieju zu kaufen ist echt der größte fehler den es gibt!

aber wie jeder will ich warne euch nur

achja

vergaser is gewechselt worden auf 19er

deswegn hab ich mir auch membranblock + ass gekauft

und ich erwarte mir auch keine liestung dadurch weil ich ja sowieso ein ziemlich schlechtes moped im vergleich zu euch habe und in meiner umgebung ist man einer der schnellsten mit einem enox + ori ^^

also ich berichte euch morgn wenn der mechaniker sich mein moped angeschaut hat und vl ich schon eine proberunde mit dem gefahren bin

nur so kurz nebenbei

reichen 250 km einfahrn oder 500 km?

ich habe bis jetzt immer etwas anderes gelesen

thx für eure bemühungen *daumenhoch ^^*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rieju hat sowie viele andere Mopeds auch einen Mina AM6 Motor also gleich viel Leistung :rolleyes:

Deine hat vlct. nicht gerade viel Leistung weil du den Airsal auf ori. Pott fährst und falsch bedüst hast!

Es kommt nicht gerade auf die km-Anzahl drauf an sondern wie oft der Zylinder erhietzt und wieder abgekühlt wird ;)

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rieju hat sowie viele andere Mopeds auch einen Mina AM6 Motor also gleich viel Leistung :D

Deine hat vlct. nicht gerade viel Leistung weil du den Airsal auf ori. Pott fährst und falsch bedüst hast!

Es kommt nicht gerade auf die km-Anzahl drauf an sondern wie oft der Zylinder erhietzt und wieder abgekühlt wird ;)

mfg Andi

ja schon

aber bei mir in der umgebung ist der service echt zum scheisen

jeder in meiner ortschaft hat eine rieju und ist nicht zufrieden damit weil der motor usw ist einfach super aber die andere ausstattung ist echt ziemlich schlecht

mein tacho wackelt immer wenn ich fahre

und nicht einmal eine batterie usw

also ich würde mir echt eine aprilia, gilera oder so kaufen weil die dürften ja auch nicht schlecht sein

achja mit dem 70er bin ich noch nie gefahren ;-)

eigetnlich ist der thread nur mehr spam ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein moped geht wieder und ich muss sagen der airsal 70 sport geht eigetnlich recht "gschmeidig" mit dem originalen auspuff

nicht zu schnell und nicht zu langsam

er dient als perfekter ersatz zu einem sportauspuff weil ich würde sagen dass ein moped mit einem arisal 70cc gehnau so gut geht wie ein moped mit 50cc und sportauspuff

ich würde mir sogar traun zu sagen dass 70cc einen besseren anzug unten ham als ori in verbidung mit sportauspuff

wenn es eingefahren wird kommt der membranblock und der ass drauf und dann kann ich euch sagen ob ich einen unterschied gespürt habe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...