Jump to content

Mein 4er Golf 1.4 16V


Recommended Posts

@dicka:

wer sagt das man bei 19" ziehen oder sonst irgendetwas machen muss?

und bei den 75ps ist es auch schon egal was für felgen er hat!!!

und das mit den halbmond "zuspachteln" ist auch nicht so einfach wie du denkst.

und beim atu bzw forstinger teile ordern ist jetzt nicht ernst gemeint oder???

schätz aber mal das ori teile so wie es fifth_ace montiert besser sind wie forstinger teile.

@fifth_ace:

finde das weiße sml besser gepasst hätten.......

du hast ja schon die stoßleisten in schwarz lackiert....

dann würde ich die ansätze u schweller auch schwarz machen:9coh-3x.jpg

felgen in schwarz mit polierten bett würde dann echt genial ausschauen.

lg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schlag dir die 19ener bitte ausn kopf .. da kannst ziehen und bördeln bis zum umfallen .. ausserdem frisst dir das leistung .. und bei 75ps 19er .. najooo ..

Den halbmond bei da Motorhaube lass zuspachteln und lackieren, das vordere kennzeichen versetz.

OEM hin oder her - da passen 19ener auch ned dazu, also ab zum ATU und teile ordern, falls es der nicht hat geh zu rieger oder Forstinger ..

Also zum bördeln und ziehen, ich muss werde ziehen noch sonst was, hab gestern die 19 Zöller von meinem Nachbar draufprobiert und wenn er auf 11cm unten ist passt es perfekt unter die Kotis ohne irgendwas zu machen( Maße waren 8,5x19" ET35, also gleich wie die FElgen die ich mir heute geholt hab), mein Nachbar hat auch 215/35er Reifen drauf und es wurde ohne Leisten picken oder ziehen beim Land typisiert.

Und dass es Leistung frisst weiß ich selbst auch gut genug, bin ja mit den Keskin auch kurz gefahren und die waren sogar 2kg schwerer als meine 19" und es ging auch, weil heizn is mitn 1.4er eh net drin, bin auch mehr der Cruser :crusin:

Halbmond bleib so, weil im Sommer wieder der VW Grill reinkommt, der Cleane is nur im Winter drinn und Kz bleibt wo es ist, unten geht nicht weil da bald Nebler reinkommen.

Und ich kauf mir sicher keine Rieger oder Forstinger Teile an Auto, allein schon weils mir nicht gefällt und wenn dann kommt nur was von SRS-Tec dran, dort stimmt die Qualität und der Preis auch.

Beim Forstinger kauf ich höchstens mal Öl, wenns im Angebot ist, sonst nichts.

@dicka:

wer sagt das man bei 19" ziehen oder sonst irgendetwas machen muss?

und bei den 75ps ist es auch schon egal was für felgen er hat!!!

und das mit den halbmond "zuspachteln" ist auch nicht so einfach wie du denkst.

und beim atu bzw forstinger teile ordern ist jetzt nicht ernst gemeint oder???

schätz aber mal das ori teile so wie es fifth_ace montiert besser sind wie forstinger teile.

@fifth_ace:

finde das weiße sml besser gepasst hätten.......

du hast ja schon die stoßleisten in schwarz lackiert....

dann würde ich die ansätze u schweller auch schwarz machen:9coh-3x.jpg

felgen in schwarz mit polierten bett würde dann echt genial ausschauen.

lg

Also zu den SML, bei meiner Leiste waren die orangen dabei, kommen aber eh noch weiß oder eher schwarze rein (fallen nicht so auf)

Ansätze kommen eh erst in späterer Zeit dran, werden dann aber in Wagenfarbe, sieht dann so aus

DSC_0011A.jpg

Und damit ich ja in einem Beitrag bleib noch schnell ein Bild von meinen Felgen:

brockalle.jpg

Sind dreiteilige Brock B9 in 8,5x19 ET35 mit Neupreis einer Felgen bei weit über 600€, die Dinger sind grad mal gute 2000km gelaufen, weils auf nem Austellungswagen drauf waren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt gefällts mir.

4er und 5er OEM VWs sind das einzige was ich von VAG angreifen würd.

Allerdings find ich, dass man prinzipiell aus silbernen Autos net viel rausholen kann. Ich würd mit dem einfach nur fahren, bis wieder Kohle da ist und mir nen GTI, V6 oder was auch immer holen.

Aber ansonsten find ich deine Aktivitäten super, mal nicht so ein wormes GFK Tuning.

Ist das leicht dein Vorbild? x)

2148l1s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 4er bin ich auch der Meinung, dass er nur OEM gut aussieht und 5er gefällt mir nur der .:R32, aber der ist einfach unleistbar von Anschaffung ung Verbrauch her auch und bei mir würd nur ein Schalter in Frage kommen, mag DSG einfach nicht.

Also zu meinem ich geh jetzt noch 1 Jahr HTL dann ab zum Heer und bis ich Arbeit gefunden hab reicht der 1.4er in meinem auch noch und wenn bis dahin die Basis von meinem noch gut ist wird auf S3 Technik mit Frontgetriebe umgebaut, sonst muss ja eh was anderes her wenn meiner nicht mehr gut ist.

Dann stimmt Leistung und Optik auch zusammen.

Tja ich bin iwie zum Silber-Fan geworden und mit fetten bunten Felgen kann Silber alles.

5473872345e99cd0827cb.jpg

Aja, heute hat ich noch Felgenanprobe, passt wenn ich tiefer bin und 215/35er Schlappen drauf hab und ziehen oder Leisten picken

dscn0124a.jpg

dscn0123y.jpg

@>LoSt, den 4er kenn ich garnicht, hast von dem vl noch paar Bilder

mfg

Edit: noch ein Detailbild von der Felge

dscn0129kopie.jpg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil, obwohl ich eig. nicht so der Fan von VW/Audi und so bin

aber der 4 Golf mit den Neon Orangenen BBS gefällt mir total, mag eig. nur die cleanen, tiefen, VW´s

wie die Seiten Cannibeat,Stanceworks,Hellaflush,Fatlace,Illest ;)

aber sehr geil vl. noch weiter runter mit der Karosserie, US-Standlicht und er hat flair!

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil, obwohl ich eig. nicht so der Fan von VW/Audi und so bin

aber der 4 Golf mit den Neon Orangenen BBS gefällt mir total, mag eig. nur die cleanen, tiefen, VW´s

wie die Seiten Cannibeat,Stanceworks,Hellaflush,Fatlace,Illest ;)

aber sehr geil vl. noch weiter runter mit der Karosserie, US-Standlicht und er hat flair!

mfg Thomas

Ich bin vorallem Stanceworks Fan, steh einfach total auf gestretchte Reifen

Also auf dem Bild ist meiner noch Serienhöhe, vorne 1 cm eingefedert, deswegen kann ich rundum gute 4cm runter dank der 19ner und bin dann auf 11cm und die Tiefe is für den Alltag auch noch ok, muss nur mit dem 215/35er Stretchreifen bisschen aufpassen, aber ziehn tun sich die 225er was oben sind ja auch schon

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fett aus mit den Patscherln! :)

Hast mich überzeugt, gefällt mir trotz des Silbers sehr gut.

Find aber, dass der Stern in schwarz besser aussehen würde, und nen Kontrast liefern würde.

Mehrere Bilder hab ich nicht, weiß nur das es ein Niederländer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stern schwarz hat schon was, nur kommt auf Dauer ziemlich langweilig rüber, will wenn dann was knalliges so in Richtung Violett, grün usw...(Weil für pinke Felgen brauchst Straußeneier in der Hose :P )

mfg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bora Front würd ich wenn dann nur mit Votex Front machen und dann kostet der Spaß über 1000€ mit lacken und dass is mir einfach zu teuer

Gemacht muss nur der Prallträger werden und Stoßi kommt ws bald neu weil der bissl eingedrückt und der Lack gesprungen ist.

Bin jetzt nur beim überlegen welche Front ich mir kauf

R-Style sieht man ja schon öfter und da müsst ich das Heck auch mitmachen

Vl wirds ja ne clean Jubi von SRS-Tec, Jubi SChweller und ne cleane Heckstange dazu

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japs. ziemlich große interese. kommt natürlich aufm preis an. eija hätt noch 4 standlichtmodule hier liegen fals du interesse hast.

fahrwerk vorne auf 11 cm eingestellt.? oder tiefer.? lg

bearbeitet von SaugerBua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mi ne Pn, dass wir hier net alles zuspamen

Standlichtmodule sind iwie nicht so meins

Tiefe ist mit den 15" ca 9cm jetzt bin ich mit den 19" bei ca 11cm, muss jetzt aber morgen dann testen und wills zum Spaß auch mal komplett runter drehen ;)

Bin schon neugierig wie er dann zum Fahren ist, hab ihn kurz so gefahren und muss sagen dass er nicht wirklich hart ist, im Vergleich zum KW V1 dass ein Freund im S3 drin hat, ich find das Gewinde eig perfekt für meine Straßenverhältnisse hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTS Sx Gewinde

HA ist auch verbaut, hinten auf Anschlag unten also 0 Restgewinde, vorn gut 2cm

Geh ich wenns zum regnen aufhört angleichen

2e4bcf44-71f4-376f.jpg

Edit: Noch eins mit angeglichenem Tiefgang rundum 2cm Restgewinde, Tiefe ca 8cm mit 15" Winterreifen

5a98f83c-bb66-c905.jpg

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...