Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Edulus

MSN Smileys und Dateiübertragung

Recommended Posts

hallo!

wo sind den emoticons von msn messenger gespeichert. ich möcht die was ich am pc hab am laptop tun find aber nicht den speicherort um sie zu kopieren.

funktioniert eine lan-verbindung von xp zu vista oda macht das probleme wenn 2 verschiedene betriebssysteme oben sind?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo!

wo sind den emoticons von msn messenger gespeichert. ich möcht die was ich am pc hab am laptop tun find aber nicht den speicherort um sie zu kopieren.

funktioniert eine lan-verbindung von xp zu vista oda macht das probleme wenn 2 verschiedene betriebssysteme oben sind?

mfg

Meinst du eine Netzwerkverbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du meinst, wenn du sachen über msn verschickst ob es probleme macht zwischen vista und xp...nein macht absolut keine!

Für die Emoticons drück mal...Start dann Suchen dann auf bilder und dann einfach ohne irgendetwas zum eingeben auf den button suchen..irgendwann einmal findest du sie sicher!

LG Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich hab den pfad von die emoticons jz so gefunden.

ja netzwerkverbindung über lan ob das egal is von xp zu vista weil von xp zu xp is immer problemlos gangen und jz beim vista gehts irgnedwie ned.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jz gschaut beim vista is auch gleich so eon programm dabei für die datei- und einstellungenübertragung mit dem sollts gehn.

die msn emoticons würd ich ja griegen wenn ich mich am pc mit einem anderen account anmelde und am laptop mit meinem oder unmegkehrt und dann die ganzen einfach mir schreibe und speicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag