Jump to content

Aprilia Rx "Minarelli Motor"


Recommended Posts

Das Fahrwerk is so ziemlich das beste das es gibt....federt richtig gut. Ne Derbi geht wenn 2 oben sitzen vl 5-6cm ein maximum. Bei meiner RX bei den 2 gleichen Personen locker 10cm und dann is auch noch ne menge Spiel :thumbsup:

3 fache Umlenkung beim Federbein, geht ziemlich einfach höher niederiger zu machen (ca. 10cm kann man verstellen)

wat?? das heist: federbein mit umlenkung! nur weil das lager sind heisst das doch nicht dass es 3 fach umgelenkt ist. EINE un´mlenkung bedeutet 3 lager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? zerst Rahmen oben, dann Schwinge, dann Rahmen unten. 1 + 2 + 3 oder mach ich was falsch? die stöße werden 3fach Umgelenkt. Anders als bei Derbi etc. wo das Federbein direkt an der Schwinge sitzt

also unkaputtbar würd ich nicht dazu sagen^^....mich hats letztes mal gwixxt und da war der Lenker, der übrigens von Renthal is, verbogen und die Holme haben sich verdreht...

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa die aprilia is echt gu t hab auch eine^^...

ich hab zwar ne 1999er aber da war auch was zu machen..

@ barikit80cc:

ein freund von mir hats neulich auch geschmissen und jetz schauts aus als wär die gabel verzogen..

kanns sein das sich nur die holme gedreht haben , wie du sagtest? oder is die gabel kaputt, was ich ja nicht ganz glaub bei dem durchmessser...

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts nur so aus oder muss er beim fahre bissl gegenlenken? wenns nur so aussieht kann ich dir nicht helfen, wenn er gegen lenken muss muss er die gabelholme aufmachen, reifen zwischen beine und dagegendrücken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? zerst Rahmen oben, dann Schwinge, dann Rahmen unten. 1 + 2 + 3 oder mach ich was falsch? die stöße werden 3fach Umgelenkt. Anders als bei Derbi etc. wo das Federbein direkt an der Schwinge sitzt

also unkaputtbar würd ich nicht dazu sagen^^....mich hats letztes mal gwixxt und da war der Lenker, der übrigens von Renthal is, verbogen und die Holme haben sich verdreht...

jha wie denn sonst? 1 fache oder 2 fache geht ja gar nicht! denk mal nach! es braucht eine punkt wo das federbein befestigt ist, eine drehachse und einen zweiten punkt wo die umlenkung befestigt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein RX Idol... so sollt meine auch sein hinten..also das die hinteren Seitenverkleidungen nicht in der Höhe des Reifens sind... http://www.youtube.com/watch?v=voVqUVxayiQ...feature=related

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...