Jump to content

Thermometer in VW golf IV einbauen


Recommended Posts

seas

meine mutter hat sich jetzt mal beim forstinger so ein thermometer gekauft für innen und außen-temperatur.

hat so ca 3m kabel oder wie lang, also da könnt ich mich schon spielen. nur ich hab keinen plan wie bei so nem 4-rad häusl ein kabelstrang oder irgendwas nach ausen geht... hab da nichts gefunden und alles ausbauen will ich nicht. lol. gibts da nicht wo ein loch zum motor raus oder so irgendwie. hab schon geschaut, ob ich nicht bei der tür wo rauskomm... da is alles so verbaut bei den autos... arg.

hat das jemand schon mal gemacht? oder habts noch ideen wo ich das hinlegen könnt? (hiltiiii--> loch raus^^)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine chance...

hä? wie komm ich durchs dach in den motorraum??? durch die a säule irgendwie?

naja ob du da die kabel gscheid verstecken kannst?

ansonsten musst halt nach unten hin irgendwo a löchlein bohren und mit silikon wieder ordentlich von innen und aussen abdichten dann dürfts ned reinrinnen!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... autos sind so blöde heisl...^^

alles verbaut...das einzige wo ich irgendwie rauskommen würd ist der gummischlauch da bei der tür... ich denk mir da gehen kabel eben für boxen, strom fürn fensterheber oder sonst was ka...

nur ich check nicht ganz wie der verlauft, wenn er ins auto reinkommt... hab da mit der taschenlampe schon alles abgeleuchtet...nicht mal unterm ganghebel kommt man ins freie^^...vielleicht bei der handbremse irgendwie. mal schaun.

kann man da nicht was durch die lüftung verlegen? wie verlaufen da die schächte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise dürften sich an der Spritzwand eigentl immer iwelche Kabeldurchführungen finden. Kommst dann meistens bei der Pedalerie oder SIcherungskasten/Elektronik raus - natürlich wirst du da auch Verkleidung unterm Lenkrad wegbaun müssen :thumbsup:

Also such einfach mal an der Spritzwand iwelche Durchführungen welche meistens mit nen Gummistöpsel abgedichtet sind. und da passt der sensor bestimmt auch durch wenn es ein Endstufenkabel tut ^^

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...