Jump to content

Bestellen - Alter


GTi

Recommended Posts

Hey Folks

Ähm ja, ich will jetzt mal zum ersten mal was auf mich bestellen und da ich nur bedingt Geschäftsfähig (17) bin wollt ich wissen ob das geht. Ich muss ja mein Geb Datum eintragen. Schicken mir die das trotzdem?...Gut, hat sich abgehackt.

Nächste Frage: Wenn ich etwas auf meine Mutter bestelle und ich dann überweise passt das?

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal darf jeder inhaber eines girokontos überweisen was und für wen er will...

betrag und verwendungszweck, sowie anschrift etc. sollten übereinstimmen!

man müsste als kreditor doch dumm sein, beträge für andere leute von anderen leuten, nicht zu akzeptieren ;)

ps: bin hak-schüler

bearbeitet von cpi king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal darf jeder inhaber eines girokontos überweisen was und für wen er will...

betrag und verwendungszweck, sowie anschrift etc. sollten übereinstimmen!

man müsste als kreditor doch dumm sein, beträge für andere leute von anderen leuten, nicht zu akzeptieren :thumbsup:

ps: bin hak-schüler

höhö gut für dich! Nein wieso schreibst du das du in ne hak gehst? sollte das ne werbung für haks sein???

naja ich stimme dem zu was er sagt! wäre mir auch egal von wem das geld kommt! hauptsache der betrag stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö gut für dich! Nein wieso schreibst du das du in ne hak gehst? sollte das ne werbung für haks sein???

naja ich stimme dem zu was er sagt! wäre mir auch egal von wem das geld kommt! hauptsache der betrag stimmt!

ich will überhaupt keine werbung machen, geht bitte nicht HAK gg

wir machen den stoff nur xmal durch, indem kaufvertrag und solches zeugs besprochen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ein brückentag in deutschland ist das selbe wie ein fenstertag in Österreich...?