Jump to content

SCR Handmade upper?


Basher

Recommended Posts

Hi ich wollte mal wissen wie geht den der scr handmade auf 50ccm wollte ihn mir kaufen wenn gearparts24 ihn hat! jetzt wollte ich eben wissen wie er so von der leistung ist im vergleich zum hebo restsetup ist orginal übersetzung 13:53/ 11:53 und stimmt es das der scr so laut ist oder so ca wie der hebo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deiner Meinung nach geht der Racing Line besser auf dem ori

als der Handmade <-- das glaubst ja selber nicht.

mfg

wennstas ned probiert hast brauchst du genauso wenig reden, kapiert?

kann sein dass der rl noch ein stück besser geht als der handmade, aber kann auch umgekehrt sein... das weiß kein schwein!

mit dem handmade bist halt auf da sicheren seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du immer irgendwen blöd anmachen?

außerdem ist es doch logisch das der Handmade besser auf ori

geht als der Racing Line, weil der für 70-80 konzipiert ist.

mfg

werd mal nicht frech ok?

ja muss ich und dich genauso weil du auch sowas sagst obwohl du es nicht selbst probiert hast

ich hab schon von sachen gelesen wo ein mhr supermoto um einiges besser als ein hebo performer lief, oder vom riejunewbie, den sein ported 50er nachbau lief auch ned grad schlecht wie du in einem testbericht lesen kannst

und reiß dich a bissl zusammen und direkt beleidigt hab ich auch keinen, hab zwar ne blöde andeutung gemacht aber ned so direkt beleidigt wie du mich gerade, ich mein mir persönlih isses eh egal aber manchen mods wirds ned gefallen

mfg mecki

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einer der mal eine Ahnung hat.

mfg

na dann frag doch mal den riejunewbie, der hat auch ahnung und ist schon einen 50er zyli auf nem 70/80er auspuff gefahren...

aber was auch sicher dazu bei trägt dass man meint der scr hm/sm ist der beste auspuff auf ori, ist das er so arschlaut ist... das beeinflusst die meinung enorm! fahr mal ohne esd und du glaubst dei mop fliegt gleich auseinander von der leistung!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll dann ist der schon darauf gefahren, aber das heißt nichts.

kann auch einen Pro Race Pott auf dem ori Zylinder fahren,

aber man bekommt keine Leistung.

mfg

ach nein das heißt nichts? das heißt mehr als 1000 Wörter von dir, er hats probiert und probieren geht über studieren

SCR Handmade geht auf 50cc ori besser als Racing Line.

mfg

wenn du das schonmal ausprobiert hast find ichs super dass du uns das mitteilst!

wenn du das nur vermutest, dann schreib das auch dazu! ich bin mir ziemlich sicher dass du keinen von beiden schonmal gefahren bist!

es ist nicht bewiesen dass ein auspuff welcher für 80ccm gebaut worden ist, nicht auf 50ccm auch super rennt

ein metrakit sp welcher ja nach deiner logik nur auf 70ccm gut laufen kann, läuft auf 50ccm besser als ein giannelli, hebo oder mk thrower, und das ist meine eigene erfahrung und nicht nur zusammengedichtet...

glaubst gar nicht wie mir und ein paar freunden der SP-Puffi @ Ori-zyli davon gezogen ist!

und nochwas, du C@rb0nfr3@k, hast doch oben geschrieben dein freund hat den low und der sei laut dir unschlagbar aufm ori zyli, les dir dann bitte nochmal die überschrift durch und denk nach was da steht, da steht nämlich upper, und jetzt komm mir nich damit, der upper und der low sind baugleich von den dimensionen her... was ich dir sagen will ist der upper kann ganz anders als der low laufen

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barikit 80 es gibt doch einen scr racingline für 50 oder täusche ich mich da stand zumindestens auf der homepage von scr!

Sagte ich doch! Ich hab oben das geschrieben was Carbonfreak aussen vorgelassen hat. Er meinte nämlich das der RL für 70/80cc gebaut worden ist, ja stimmt auch, nur gibts den auch in ner 50er Version. Und nen 70/80er sowie 50ger Handmade.

Ausserdem wird ein Handmade 50 auf nem ProRace 50cc Zylinder nicht besser laufen als auf einem RL 50 Pott. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. So ist es. Punkt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dam sport gibts den glaub ich^^

und ich barikit80cc bei allen Aussagen vollkommen recht,die Noobs sollten sich am Anfang ein wenig zurückhalten sonst sinkt das Niveu und das ist genau das was wir nicht wollen :thumbsup:

der RL50 wird immer besser gehen egal ob ori oder nicht,da er einfach für höhere drehzahlen konzipiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm, was mir zu dem Thema grundsätzlich einfällt:

Runter vom Gas C@rb0nfr3@k, Mecki, ApriliaSx50 und Barikit80cc!

Es ist irrelevant wie viele Beiträge man hier schreibt bzw schon geschrieben hat, jeder wird gleich behandelt egal ob Pro oder Noob und genau deswegen rechtfertigt es euer Verhalten nicht. Das könnt ihr vl. bei "anderen" Boards machen. Nicht hier, wenn ihr es jedoch drauf anlegt wünsche euch Gott das ihr euch je wieder hier mit eurer Ip registrieren könnt.

Ist doch ne Frechheit was ihr hier abzieht. Alleine die Aussage in etwa: "Wieso meldest du dich hier, hast eh erst 50 Beiträge"? Wie viele Beiträge hat Kata?

Solche Aussagen sprengen jegliche Grenzen und werde ich hoffentlich nie mehr zu Gesicht bekommen. Wollt ihr etwa so Schwung ins Board bringen? Wenn ja, dann bring ich mal "Schwung" in eure Verwan- History. Ich glaube wir verstehen uns :crazy:

@ Basher ließ einfach mal die fertigen setups durch) dann erübrigt sich deine frage zum vergaser.

b2T:

Ja es gibt eine 50cc Version von der RL von SCR. Kann gesondert bei gp24 bestellt werden. Hatte jedoch glaub ich noch niemand verbaut, jedoch wird er sicherlich eine gute Leistung auf ProRace 50 Niveau. Der Handmade ist auf absoluten Hebo, gia etc Niveau und wird sicher eine gute Leistung haben. Wie schon Erwähnt soll die SP Version von Metrakit realtiv gut gehen? Probieren geht über studieren :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Klausi129!

Und danke für die antwort das ist mal ne super antwort, nur das mit probieren geht über studieren das ist mir schon klar bin aber leider noch schüler und hab net wirklich viel geld, aber danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...