Jump to content

Neuer PC..


Recommended Posts

Eineneinen Intel Quad Core Xtreme Q6600 QX-68 denn gibts :rockon: wer den nicht kennt ist :crazy:

Das ist mein wunsch System.

Quad Core Xtreme Q6600 QX-68

Nividia 8800 Ultra gibts

Und Ram ist 8125 MB

Was ist euer Vorgschlag

Ich bin noch dabei einen Pc zu kaufen ich wollte eigentlich nur wissen was für ein Sytem ihr besser finden würdet.

Wer was anderes denkt das es ein teil von meiner liste nicht gibt sollte ist zu 100% :crazy:

Und Rs 1 Driver

Bem Moped hast du recht.

Un Beim Computer bin ich top :cool2:

Rs 1 driver bei Mopeds bist du ein Gott und beim Computer bist du ein König.

Mfg

Wennst dess mitn compi und so ernst meinst, dann bist du hier richtig, denn da casy und die kennen sich hier richtig aus.

Bei uns unten bin ich schon ein moped Gott, aber hier bin ich nur unteress mittel feld.

Und von computer habe ich keine ahnung, aber jetzt hör ich auf, hier herum zu spamen.

Ich kann leider überhaupt nichts dazu sagen, auser das du hier richtig bist wenn du fragen zum compi hast. :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil: hat höhere Transferrate (8500 MBps)

Nachteil: Die Latenzzeiten, also die Reaktionszeit, ist etwas langsamer.

war beim umstieg von DDR1 auf DDR2 auch so :D Durchsatz geht vor :crazy:

ich weiß noch wie ich meinen alten DDR1 Ram auf 2-2-2-5 LZ gebracht hab :rockon: hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir einen Neuen PC Kaufen das wist ihr alle beriets.

Nur warum nicht.

Ich will mir einen Neuen Pc Kaufen weil bei meinem Pc der Prozessor von der Leistung

8 Ghz auf 3Ghz runder gegangen ist.

Wie sich heraus stellte ist der Prozessor geschmlozen nu ist der alte Computer hin.

Zum Glück habe ichnoch meinen Laptop.

Soll ich mir jetzt einen neuen PC kaufen oder soll ich lieber nur nen neuen Prozessor Kaufen was sagt ihr dazu????

Danke jetzt schon für euere Hilfe. :cool2:

Mit Freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir einen Neuen PC Kaufen das wist ihr alle beriets.

Nur warum nicht.

Ich will mir einen Neuen Pc Kaufen weil bei meinem Pc der Prozessor von der Leistung

8 Ghz auf 3Ghz runder gegangen ist.

Wie sich heraus stellte ist der Prozessor geschmlozen nu ist der alte Computer hin.

Zum Glück habe ichnoch meinen Laptop.

Soll ich mir jetzt einen neuen PC kaufen oder soll ich lieber nur nen neuen Prozessor Kaufen was sagt ihr dazu????

Danke jetzt schon für euere Hilfe. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

kommt eigentlich nur darauf an ob du noch damit spielen willst und ober der pc noch genügend leistung für die spiele hat...

wenn du nen leptop hast dann würde ich es sein lassen ! nur unnötige geldverschwendung..

ich würde einfach den prozessor wechseln und passt....

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir einen Neuen PC Kaufen das wist ihr alle beriets.

Nur warum nicht.

Ich will mir einen Neuen Pc Kaufen weil bei meinem Pc der Prozessor von der Leistung

8 Ghz auf 3Ghz runder gegangen ist.

Wie sich heraus stellte ist der Prozessor geschmlozen nu ist der alte Computer hin.

Zum Glück habe ichnoch meinen Laptop.

Soll ich mir jetzt einen neuen PC kaufen oder soll ich lieber nur nen neuen Prozessor Kaufen was sagt ihr dazu????

Danke jetzt schon für euere Hilfe. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

an größeren blödsinn hab ich auch noch nicht gehört^^ CPU geschmolzen und jetz hatta statt 8Ghz (wers glaubt^^) nur mehr 3ghz...AHA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch eigentlich los er wollte nur das ihr in berät und er hat auch nicht gesagt das sich irgendwer von euch schlecht auskennt oder das er sich besser auskennt. jeder macht ihn mit irgendwas runter oder spamt sinnlos herum! bin entäuscht von den normalerweise hilfsbereiten mitgliedern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit euch eigentlich los er wollte nur das ihr in berät und er hat auch nicht gesagt das sich irgendwer von euch schlecht auskennt oder das er sich besser auskennt. jeder macht ihn mit irgendwas runter oder spamt sinnlos herum! bin entäuscht von den normalerweise hilfsbereiten mitgliedern.

mfg

... ist natürlich kein Spam, da es überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Meiner Meinung nach will uns hier der RS1 50 Driver ein wenig verarschen, zu mal mit einem 8GhZ Prozessor, den es gar nicht gibt, ist aber noch zu verstehen, falls er die Taktraten von einem z.B.: Q6600 zusammengezählt hat (4x2400=9600MhZ).

Aber die Aussage, dass die CPU geschmolzen ist, und somit die Leistung von 8GHz auf 3GHz reduziert wird, ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe...

RS1 50 Driver ich empfehle dir mal folgendes:

1. http://www.schule.at/gegenstand/deutsch/in...&kthid=1424

und 2. mach mal das hier und poste alles hier rein:

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwth...687c3237fcbb096

//edit: Bei Prozessorschmelze denk ich mir mal, dass du entweder den Kühler nicht richtig befestigt hast oder während des Betriebes abgeschraubt hast, oder du hast stark übertaktet, wobei der Rechner bei Überhitzung normalerweise bei BIOS-default den Rechner runterfährt, oder er friert ein!

Wenn du übertaktet hast, dann kannst du womöglich auch davon ausgehen, dass die PCI-Komponenten inkl. PCIe oder AGB-Grafikkarte und natürlich Onboard-Sound oder LAN-Controller im Arsch sind, inkl. möglicherweise South-und Northbridge.

Von dem hier kommt nur ein neuer PC in Frage!

bearbeitet von b0sjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Prozessorschmelze denk ich mir mal, dass du entweder den Kühler nicht richtig befestigt hast oder während des Betriebes abgeschraubt hast, oder du hast stark übertaktet, wobei der Rechner bei Überhitzung normalerweise bei BIOS-default den Rechner runterfährt, oder er friert ein!

Wenn du übertaktet hast, dann kannst du womöglich auch davon ausgehen, dass die PCI-Komponenten inkl. PCIe oder AGB-Grafikkarte und natürlich Onboard-Sound oder LAN-Controller im Arsch sind, inkl. möglicherweise South-und Northbridge.

Von dem hier kommt nur ein neuer PC in Frage!

Probieren kann mans ja ob nur der CPU Takt runtergegangen ist und sonst noch alles funktioniert, würd ich halt machen ^^

Hast du Freunde? Freunde mit ner ähnlichen CPU die auf deinen Sockel aufm Mainboard passt?

Weil dann könntest mal probieren ob mit ner CPU von nem Freund alles normal und so schnell geht wies gehen soll.

Sonst neues Sys kaufen, würd ich aber sowieso da dein Sys einfach fein ist ^^

aber 8Gb Ram brauchst du im ernst nicht, 4Gb reichen locker auch auf Vista

was es aber gibt wäre ein Q6600 oder ein QX-6850.

oder einen Intel Core 2 Quad Q6600.... Bzw einen Core 2 Extreme QX-6850 ^^

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Gestern habe ich meinen Pc überprüfen lassen.

Ein Computertechniker vom NIppon hat zu mir gesagt dein Prozessor ist hin alles ander ist aber noch völlig funtionsfähig.

Ich kaufe mir nun einen neuen Prozessor.

Ich danke für eure Hilfe

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 8Ghz, ich packs nicht....

Bitte lass da an zamstellen, wirst das denk ich nicht richtig machen.

Du wirst dich dann wundern, dass er nicht funzt..wenn z.b. pins der sündteuren CPU hin sind..

ich brauch auch so im schnitt 30min...aber Kabeln muss man dann noch gscheid verlegen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...