Jump to content

Tuning für Rennen


SuperJack

Recommended Posts

Weiß jemand welche Setups die ganzen Mopeds bei den Rennen fahren?

Weiß jetzt nicht wie die ganzen Rennen heißen.

Derbi_Senda_DRD_Pro_SM_Malossi_Replica_acpz.jpg

mfg

der da zB heißt malossi cup/trophy/trophee/trophe musst a bissl probieren unter was ma ba google was findet...

den sherco cup gibts auch noch, mehr fällt ma grad ned ein... von metrakit gibts bestimmt auch was i glaub metrakit gp heißt des

also in dem pic was du da gezeigt hast, ham die mops nen malossi mhr supermoto, malossi mhr team zyli etc. das ganze mhr team zeugs halt!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der da zB heißt malossi cup/trophy/trophee/trophe musst a bissl probieren unter was ma ba google was findet...

den sherco cup gibts auch noch, mehr fällt ma grad ned ein... von metrakit gibts bestimmt auch was i glaub metrakit gp heißt des

also in dem pic was du da gezeigt hast, ham die mops nen malossi mhr supermoto, malossi mhr team zyli etc. das ganze mhr team zeugs halt!

mfg mecki

und können diese Setups was (von der Leistung) ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher die für uns erhältlich sind oder sie machen was selber!

Meinst für was sind die Tuningprodukte gemacht? Nicht für die Straße sondern für die Renstrecke :D

mfg

glaubst wirklich^^

also wenn die Teile nur für die Rennstrecke wären würden wahrscheinlich alle Zylinder über dem Pro Race Niveau liegen, Steuerzeiten über 205° wie bei den richtigen Rennen wär da schon was´ :shutup:

Na, jetzt mal erlich, die Zylinder sind für uns gemacht, damit sie ja viele Leute kaufen und die machen sie speziell für den alltäglichen Straßenverkehr haltbar! Natürlich gibts für die verrückten auch noch stärkere Zylinder. Es geht nur um die Verkaufszahlen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trau mich wetten, das die noch weit verfeinert sind, die Zylinder. Der Motorraum und das ganze ist auch sicher traumhaft bearbeitet. Is aber wieder einmal klar, das es im scheiß AUT solche Rennen nicht gibt. In Deutschland gibts wenigstens Rollerrennen. SO weit ich weiß, gibts nicht mal die bei uns......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibts jedes jahr ein riesen motorradtreffen..früher auf streetrace...aber das ist zu gefährlich...

dafür donnern jetzt F1 wagen mit 150 durchs ortsgebiet =)

da ist wirklich ALLES da....von oldtimer bis ganz neu von 50ccm bis 1000

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts auch rennen. Nur hald keine großen.

zB in Korneuburg war letztes Jahr eins. Meine Freunde ham was grissen weil dort NUR noobs waren^^

Jaja, da will ich auch hin! Proracer wird sowieso fix erster und ich erhoffe mir dann hald noch einen zweiten Platz^^

Was bekommt da eigentlich der jeweilige Gruppensieger und was der Gesamtsieger? Hab da mal was von einem Roller gehört!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da will ich auch hin! Proracer wird sowieso fix erster und ich erhoffe mir dann hald noch einen zweiten Platz^^

Was bekommt da eigentlich der jeweilige Gruppensieger und was der Gesamtsieger? Hab da mal was von einem Roller gehört!

mfg

Ich glaub du meinst da ein anderes Korneuburg :student:

Du kommst ja aus der Steiermark, wie ich in deinem Profil gesehen hab. Ich und da Casy kommen aber aus Niederösterreich......

Das Rennen ist glaub ich nix Besonderes aber a Spaß is sicher :blink:

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, genau das Rennen meine ich!

Willst di leicht mit deinem "Monstermoped" auch mitfahren? Wär sicher a volle Gaudi!

Gibts da nicht für den Sieger einen Roller oder so zu gewinnen? Denn um sonst will ich auch nicht so weit Fahren...

Oder was genau gibts da zu gewinnen, du und da casi müssts das doch wissen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den malossi cups fahren sie nur die originalen team zylinder/auspuff etc, bei dem mk cups nur die mrd setups usw

bearbeitet wird da nichts weil die auspuff und vergaser/zündungen genau auf die zylinder abgestimmt sind

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber wieder einmal klar, das es im scheiß AUT solche Rennen nicht gibt. In Deutschland gibts wenigstens Rollerrennen. SO weit ich weiß, gibts nicht mal die bei uns......

Könntest du bitte deinen Ton ein wenig zügeln wenn es um das Land geht in dem du lebst ! In Österreich gefällts dir nicht ?? Dann zieh wo anders hin aber lass solche Comments ! Klar gibt´s in andren Ländern mehr Sachen zu machen und ich glaub auch nicht das du das übermäßig böse gemeint hast aber durch diese Aussage fühle ich mich als Österreicher doch sehr angegriffen. Für den Fall das es dir noch nicht aufgefallen sein sollte der Österreicher an sich stirbt durch die Überfremdung aus !!!!!!!! Und ich kann bei Gott wirklich über viele Sachen lachen und über so Manches hinweg sehn aber nicht wenn jemand das Land beleidigt in dem meine ganze Familie lebt seit über 70 Jahren, und dazu noch von jemand der selber in diesem Land lebt. Hoffentlich habe ich dir näher bringen können das manch einer hier gern lebt und das wenn dir etwas an diesem kleinen Stückchen Erde nicht gefällt du das auch höflicher ausdrücken könntest. Danke

Musst net so direkt sein für sowas gibt´s an Mecki ^_^

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den malossi cups fahren sie nur die originalen team zylinder/auspuff etc, bei dem mk cups nur die mrd setups usw

bearbeitet wird da nichts weil die auspuff und vergaser/zündungen genau auf die zylinder abgestimmt sind

Ja, auch wenn sie genau abgestimmt sind schaft man mit bearbeiteten Zylinder, auch wenn dann die Auspuffanlagen nicht mehr so gut passen mehr Leistung herauszuholen!

Diese Cups sind doch eh nur Werbeveranstaltungen, oder? Wenn da jeder das gleiche setup hat ist es ja voll faaad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wenn sie genau abgestimmt sind schaft man mit bearbeiteten Zylinder, auch wenn dann die Auspuffanlagen nicht mehr so gut passen mehr Leistung herauszuholen!

Diese Cups sind doch eh nur Werbeveranstaltungen, oder? Wenn da jeder das gleiche setup hat ist es ja voll faaad!

... von wegen Fad da sieht man das können der Fahrer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte deinen Ton ein wenig zügeln wenn es um das Land geht in dem du lebst ! In Österreich gefällts dir nicht ?? Dann zieh wo anders hin aber lass solche Comments ! Klar gibt´s in andren Ländern mehr Sachen zu machen und ich glaub auch nicht das du das übermäßig böse gemeint hast aber durch diese Aussage fühle ich mich als Österreicher doch sehr angegriffen. Für den Fall das es dir noch nicht aufgefallen sein sollte der Österreicher an sich stirbt durch die Überfremdung aus !!!!!!!! Und ich kann bei Gott wirklich über viele Sachen lachen und über so Manches hinweg sehn aber nicht wenn jemand das Land beleidigt in dem meine ganze Familie lebt seit über 70 Jahren, und dazu noch von jemand der selber in diesem Land lebt. Hoffentlich habe ich dir näher bringen können das manch einer hier gern lebt und das wenn dir etwas an diesem kleinen Stückchen Erde nicht gefällt du das auch höflicher ausdrücken könntest. Danke

Musst net so direkt sein für sowas gibt´s an Mecki :D

mfg. Steel

hä was is mit mir?

... von wegen Fad da sieht man das können der Fahrer!!!

ich denke auch das die setups gleich sind, sonst hätten ja die ärmeren keine chance und nur wenn alle setups gleich sind, haben vlt sehr große talente die aber nicht das nötige geld dazu haben, auch eine chance!

also kosten wird des bei malossi sicher einiges, aber die superreichen ham halt ned so einen großen vorteil wie bei anderen rennveranstaltungen wos darum geht wer das windschnittigste mop hat, das stärkste und natürlich auch ob der typ fahren kann, aber das mop macht halt schon einiges aus!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...