Jump to content

Zuviel Geld


Recommended Posts

3 mal aufghalten worden

davon 1 mal in Zivil (und das nur wegen der scheiß fahrerei von nem Kolli <_< )

dort hab ich 35€ gezahlt--> zu laut^^ (malossi mhr replica, doppel mk esd, zu breiter reifen, keine rückstrahler...............)

hab aber bisl getrickst dass sie auf der walze immer nur ca. 10 sek angesprungen is weil ich bisl zeit ohne kiwis ghabt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

nicht amal ein halbes jahr 5000km mind. schon 12mal aufgehalten

3x 20 (2 mal bin aber nicht ich gefahren sondern ein freund hat sich aufhalten lassen bei einer proberunde :D)

die anderen male war nicht wirkli was

ausgegeben 200 für sportpott, 2000 für verkleidung (ja 3 unfälle machen sich bemerkbar :D, und nein ich kann schon mop fahren xD)

naja muss ja immerhin noch 2 jahre fahren, wenn das so weiter geht hab ich nach 2 jahren eine gute bilanz :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Also ich bin 3 1/2 Jahre gefahren nach einem Jahr aufgehalten mit 70ccm MK serie + MK pot nur ermahnt das zu laut is nach zwei Jahren bin ich einmal auf der Walze gestanden aber da is ned angesprungen(Zündkerzenschuh heruntergezogen ;) ) und dann die letzten 1 1/2 Jahre bin i ohne Pickerl gefahren eine 1/2 mit pro race setup und dann es letzte Jahr bin i mit Polini evolution Zylinder gefahren und da bin i nie aufgehalten worden!!

Also insgesamt hab ich 0 Euro strafe gezahlt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr seit ich 10 bin mit verschidenen mopeds darunter auch ein 110er china bomber km ? über 10 000 fix hab nur eine ferwanung bekommen

ich find ich bin gut unterwegs gwesn :crusin:

ps : naja bin aber nicht immer auf der straße gefahren ^^

bearbeitet von beta_freak_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...