Jump to content

Mopedtreffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Hallo,

Erstmal fettes SORRY wegen dem neuen Thread. Ich weiß es gibt schon mehrere, aber der hier soll genaue Klarheit verschaffen! ;)

Da es nun schon mehrere Threads gibt, in denen nur auf ein Treffen angedeutet wurde, möchte ich hier einen Thread eröffnen, in dem nun endgültig ein Ort und ein Datum für ein Treffen in Vorarlberg beschlossen werden soll!

Also ich fange mal an! :unsure:

Wie gesagt.. In einem meiner Threads habe ich gesagt, dass ich eine MSN-Gruppe eröffne und mit denen auch über ein Treffen rede. Diese MSN-Gruppe habe ich wie versprochen gegründet und wir sind bereits zu 12.

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen: Das Almakäse Fabrikgelände in Hard

Wo? In Hard

Wann? Sagt mir ein Datum, das den meisten oder hoffentlich allen zusagt! :)

Warum genau dieser Treffpunkt? Weil ich bereits eine Genehmigung vom Inhaber habe, der Mc Donalds gegenüber ist und man gerne auf nen Imbiss rübercruisen kann und weil es gleich bei der Ausfahrt von der Fabrik eine lange Gerade gibt, auf der man Gas geben kann! :yesss:

Postet eure Vorschläge oder Zustimmungen!

P.S. Ihr könnt immer noch gerne in die MSN-Gruppe eintreten! Brauche dazu nur eure MSN-Addy! ;)

MfG

Aeroblade

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, ich bin noch ned in der Gruppe ;)

Beim Alma wird der Platz für Beschleunigungsrennen aber ziemlich knapp wenn wir 50+ Leute sind, und auf der langen geraden fahren ziemlich viele Autos und biegen ein und ab und dann haben wir auch wieder das Problem mit der StVO.

@ Alle: Die Entfernung sollte nichtals Ausrede gewählt werden da wir beim letzten Treffen schon in Feldkirch und das war für uns hald weit und jetzt ist es hal bei der Alma Fabrik, kamman nix machen :D

LG ;)

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, ich bin noch ned in der Gruppe ;)

Beim Alma wird der Platz für Beschleunigungsrennen aber ziemlich knapp wenn wir 50+ Leute sind, und auf der langen geraden fahren ziemlich viele Autos und biegen ein und ab und dann haben wir auch wieder das Problem mit der StVO.

@ Alle: Die Entfernung sollte nichtals Ausrede gewählt werden da wir beim letzten Treffen schon in Feldkirch und das war für uns hald weit und jetzt ist es hal bei der Alma Fabrik, kamman nix machen :D

LG ;)

ja das problem ist das halt sonst niemand mitkommt und alleine hab ich auch keine lust :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann überred die Typen hald ;)

zu mir sagen si nur das ich nicht normal sei wenn ich mit meinem sport pot fahre und das überall bullen seien usw. bääääääääääää

aber wenn man das treffen macht wäre es an einem so sowieso am besten wegen verkehr usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre auch für irgend einen Sonntag, Ende Mai wärs ned so gut da ich dann in Italien auf einem Truck-Race bin. Da das Treffen in meiner nähe wäre könnte ich zum Schluss auch noch ne Kiste Bier etc holen, also ich wäre zu 10000000000000% dabei.

Ich bin von mir daheim in 2min bei unserem Platz ^^

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...

Für was wollt ihr warten es ist ziehmlich warm find ich O.o ich fahre bereits im T-Shirt durch die gegend (werd zwar von den Fußgängern und meinen Kumpels die mit mir herrumfahren schräg angeschaut , aba ich finds warm :crazy-smilie: )

Also ich wäre für Ende Aprill / Anfang Mai bis mitte Mai !

lg SX Rider / Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre auch für irgend einen Sonntag, Ende Mai wärs ned so gut da ich dann in Italien auf einem Truck-Race bin. Da das Treffen in meiner nähe wäre könnte ich zum Schluss auch noch ne Kiste Bier etc holen, also ich wäre zu 10000000000000% dabei.

Ich bin von mir daheim in 2min bei unserem Platz ^^

LG ;)

ÄhmMm und wie will man wieder heim fahren wenn du Bier bringst :crazy-smilie: Oder hast du vor da zu übernachten ^^

Ich wär auch für Alma und Anfang Mai

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...

Für was wollt ihr warten es ist ziehmlich warm find ich O.o ich fahre bereits im T-Shirt durch die gegend (werd zwar von den Fußgängern und meinen Kumpels die mit mir herrumfahren schräg angeschaut , aba ich finds warm :crazy-smilie: )

Also ich wäre für Ende Aprill / Anfang Mai bis mitte Mai !

lg SX Rider / Simon

WORD, ich wär auch für Ende April - mitte Mai (eher Anfang).

ÄhmMm und wie will man wieder heim fahren wenn du Bier bringst :crazy-smilie: Oder hast du vor da zu übernachten ^^

Ich wär auch für Alma und Anfang Mai

MfG

Ich sag ja ned das ihr es trinken müsst. Ich kann mein Mop die 2 Minuten auch nach Hause schieben ^^

LG ;)

GENAUES DATUM

UND BEGINNZEIT WIRD

PER PN AUSGEMACHT.

NICHT INS FORUM SCHREIBEN!

bearbeitet von SandRoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbi_Xrace94 treff ma uns und und fahren zammen runter wenn alleine kann bock hast... (komm aus rankweil)

Ja das wäre eine gute idde aber es könnte sein das ich heute meinen hebo verkauf und dann muss isch erst noch schauen was ich für einen auspuff kaufe ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf den SCR Corse HM oder wie der heißt ;D

EDIT: Mein Auspuff ist auch am Arsch.. Brauch auch nen neuen.. Nur welchen?

Hebo New Performer?

Metrakit Rk Replica?

LeoVince V6 HM?

Turbokit Chromado?

Gianelli 2T Street?

xD Was für ne Auswahl..

Achja ich brauch noch jemanden von euch, der mir hilft, die Düse zu wechseln.. Will nix kaputt machen (Schwimmerdichtung, etc.) :unsure:

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dann den Pott bis zur Fabrik schleppen? :eek:

Und ich will ned unbedingt sowas auffälliges :P

EDIT: Nur dem Netzwerk beitreten nützt nichts! Wenn ich euch mit der Addy, die ihr mir gebt, in die Gruppe einlade, seid ihr automatisch in der Gruppe UND im Netzwerk.. Wenn ihr dem Netzwerk beitretet, seit ihr nur im Netzwerk und nicht in der Gruppe..

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...