Jump to content

Mopedtreffen in Vorarlberg


Recommended Posts

So, fang ma mal an einen Termin auszumachen, wie wärs Anfang Mai?

Ich würd sagen, jeder kommt mindestens mit Sportler wenn er einen hat, sonst werden Rennen ja langweilig...

LG ;)

Ganz seiner meinung !

Zumindest sollte jeder nen Sportpot oben haben , wäre sonst wirklich langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gern mit sport runterfahren aber so wie man es mir gesagt hat sperren die bullen dir di anderen führerscheine(Auto usw...) und da ich am 29, prüfung habe will ich nicht reskieren das man mir den schein gleich wieder sperrt.

aber ich geh mal zum posten fragen was genau passiert xD

Ganz seiner meinung !

Zumindest sollte jeder nen Sportpot oben haben , wäre sonst wirklich langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gern mit sport runterfahren aber so wie man es mir gesagt hat sperren die bullen dir di anderen führerscheine(Auto usw...) und da ich am 29, prüfung habe will ich nicht reskieren das man mir den schein gleich wieder sperrt.

aber ich geh mal zum posten fragen was genau passiert xD

Beim Posten fragen? Auffälliger gehts ned! Fahr einfach runter, wenn du normal und untertourig fährst tut dir keiner was, sag du hattest nen Unfall bei dem dir dein Ori Pott hin gegangen ist.

Ich komm vermutlich auch mit Ori.. Oder mit Hebo, Turbokit oder Metrakit, je nach dem ob er bis dann da ist und ob ich mich entscheiden kann! :)

Nimm nen Giannelli 2T

man man man. lang ists her das ich hier wieder mal reinschaue xD

bin eig gerade dran, mein moped zu zerlegen und verkaufen^^ aber wenn ich lese: moped-treffen und das noch anfang mai wirds doch wieder zusammengepfuscht :)

lg

DAS freut mich zu hören ^^ wird nix aus nem DN Pott?

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SandRoo

Woher soll ich den nehmen? opvoeren.nl oder? Was brauch ich bei dem für ne Düse (entdrosselt)?

Und hat er von opvoeren.nl ne Drossel (wo?) und ne EG-BE?

Weil bei denen steht bei keinem Pott, dass er ne EG-BE oder ABE hat, obwohl die meisten, die dort aufgelistet sind, bei uns eine haben! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Posten fragen? Auffälliger gehts ned! Fahr einfach runter, wenn du normal und untertourig fährst tut dir keiner was, sag du hattest nen Unfall bei dem dir dein Ori Pott hin gegangen ist

jaja "meine" ausrede funktioniert ziehmlich gut wenn untertourig unterwechs bist und die dich raushohlen :)

Wie siehts jetzt eig. aus ? wie viel leute kommen wirklich und wann findet der termin eig. statt? Wäre nett für auskumpft per PN , will ja nicht das treffen verpennen :crazy-smilie:

lg SX Rider / Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgn...

Werd warscheinlich zum treffen net mit meiner Aprilia kommen können , da ich nen Tafelriss erleiden musste :crazy-smilie: Jedoch komm ich halt mit meinem verranzten standart moped (MH) , außer ich bekomm bis dahin meine SX durchn TÜV und so :crazy:

lg SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Simon wird trotzdem erscheinen. Wie und mit welchem Moped seht ihr dann noch ;-)

@aeroblade: Sobald der Zeitpunkt feststeht solltest du dich um eine Bestätigung vom Firmenchef kümmern, dass wir den Kiwis was zeigen können falls sie sich wichtig machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann gerne nochmals bei der Firma anrufen, sobald der Treffpunkt steht. ;)

EDIT: Muss mich jetzt zwischen Hebo Performer und Metrakit RK Replica entscheiden. Sobald ihr mich überzeugt habt, werde ich bestellen! ;)

Also dann legt mal eure Pro und Contras ab. Will ja schließlich mit nem schönen Pott zum Treffen kommen! :unsure:

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam hier ned rum! Mk rk replica und fertig! Fang pls mal an pns zu versenden und nach Terminen zu fragen wenn du schon organisator spielst. Sry aber langsam sollte ich wissen wie lange ich noch zeit hab bis zum Treffn, ich muss noch viel nachpolieren und lacken.

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aeroblade oder so ^^ .. Warum machst du einen Treffen Thread und darin fragst du welcher Pott gut wäre?

Und warum sollen wir in nem öffentlichen Thread ausmachen wann es wo stattfindet? ^^

Blöder gehtz ja nicht das hier können auch Polizisten lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne Genehmigung für das Gelände - Da kann kein Polizist was sagen! :unsure:

EDIT: Nachricht bezüglich des Treffens wurde an jeden verschickt, außer Chef, da dieser keine neuen Nachrichten empfangen kann. Ich bitte dich, deinen Posteingang zu leeren, oder einen User zu fragen, der diese Nachricht erhalten hat! (Sind alle User, die in diesem Thrad geschrieben haben!)

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...