Jump to content

Mopedtreffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe die PN mit allem erhalten und ich muss sagen,dass ich höchstwahrscheinlich nicht komme,oder wenn doch nur ganz kurz,da ich am nächsten Tag eine Mechanik Schularbeit habe!! :unsure:

MfG Alex

Komm dass macht doch nix, ich hatt letzten Montag auch Mechanik SA und am Tag davor war ich in München im Hofbräuhaus am saufen... XD

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde bei dem termin nicht kommen können da ich kein sportpot mehr habe

Ist doch scheißegal ob du nen sportler hast oder net! Musst ja keine Renner fahren!.....Für mich wäre das kein Grund um nicht zu kommen!^^

P.S. Ich komme auch nur halb-offen mit 10er Ritzel..meine geht Vollgas ca. 57km/h :keks:

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SandroO und ich haben das heute nochmal besprochen und wenns niemanden stört und sogar manchen hilft auch zu kommen ( z.B Chef oder Derbi racer ) dann wärs doch gut wenn wir das Treffen um 1 oder 2 Wochen verschieben würden.

Mir ist es zwar egal weil ich sowieso komme aber naja wer es verschieben will einfach posten ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg mit 60km/h alaine runterfahren <<<<<<<<<<<<<<<<<< auf das habe ich keine lust

sporti hab ich keinen mehr ist weg

was will ich bei einem treffen mit einem nicht getunten moped ???

Tu ned so, andere Leute treffen?

naja, am 13 märz ist feiertag.. da kann man die mopeds nohmal putzen xD wäre also dafür das treffen um eine woche zu vershieben!

Yeah, da hast du recht. Ja ist schon verschoben ;) Neuer Termin hat jeder per PN bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem der Termin immer noch zu früh ist, kann gerne hier posten, dann wird er eben nochmals verschoben.. :unsure:

Ihr könnt auch ne Gruppendiskussion starten!

Hier: 2-Stroke Power Vorarlberg - Windows Live

EDIT: Es läuft momentan eh eine Diskussion! Könnt euch gerne beteiligen! ;)

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...