Jump to content

Mopedtreffen in Vorarlberg


Recommended Posts

Es is Boden und man kann fahren, ohne irgendwo zu stürzen, wenn man halbwegs normal fährt! :crazy:

Ähh die Frage war ob dort die Straßenverkehrsordnung (StVO) gilt. Weil dann muss im Schreiben vom Chef ausdrücklich genehmigt sein, dass wir auf seinem Parkplatz/Grundstück ein Mopedtreffen machen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gerade dort und da ist nirgends eine StVO beschilderung, weiteres ist der Platz ziemlich weit von der Straße abgeschieden. Eine sehr lange gerade gibt es auch wo man jedes Moped ausfahren kann, aber dass ist normale Strasse, dort gilt die StVO wieder!

Aber @Aeroblade du musst dem Inhaber (Genehmigungsaussteller) folgendes sage was dort gemacht wird! NIX auslassen oder Vergessen!

1. Wir werden ab 13 Uhr dort ein Mopedtreffen veranstalten

2. Es werden 30 - 40 Leute kommen

3. Der Großteil der betriebenen Fahrzeuge sind nicht vür den Strassenverkehr zugelassen sprich getunteoder illegal bewegte Mopeds.

4. Dass es ziemlich laut werden kann (SCR, Gia, 80ccm,...)

5. Dass wir unseren Müll verlässlich wegräumen und nichts verschmutzen.

Ich vertraue dir, dass du das hinkriegst.

Und nochwas:

RUF DEN TYP HEUTE AN UND MACH HEUTE ALLES GESCHEID AUS!

Solltest du schaffen oder? Am Abend erwarte ich mir eine detailierte Angabe von dem was der Inhaber sagte.

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...