Jump to content

Turbokit Upper @ Animotos


Recommended Posts

@Kata Sry, hab mich beim Namen vertan. Der Pott bei Animotos heisst Turbokit RACING 70cc CHROMADO.

Müsste doch der gleiche wie bei DN sein, oder? Ich meine Turbokit Racing Upper 70-80cc und Turbokit RACING 70cc dürfte doch der gleiche Auspuff sein oder irre ich mich??Weil es gibt doch nur einen Turbokit der RACING heißt oder??

Mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst schon bei Animotos bestellt. Is absolut zuverlässig der Shop!! Hab zb. einen Barikit 80cc um 168 Euro kriegt. Ware war nach drei Tagen da. Also dass Animotos unseriös sein soll stimmt zu 100% nicht. Werd wahrscheinlich nur noch dort bestellen, weil die Shopbetreiber Englisch können(wenns Probleme gibt), Es is der billigste Shop, Schnellster Versand. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Kann mir jemand vl alle Turbokit Modelle für Derbi Senda sagen, weil ich kann mir ned vorstellen, dass Turbokit RACING Upper 70-80cc und Turbokit RACING Cross Lacado 70cc nicht genau das geliche sind.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

najo viele angaben stimmen nicht etc.

ich kenn den shop, ist ganz in der nähe wo ich wohne.

hat zb auch den simonini 90ccm

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter 90ccm Langhub-Zylinderkit für Minarelli AM345 Motor!!

Der Zylinder ist aus Alu mit Nikasil-beschichteter Laufbahn.3geteilter Auslass(Auspuff).6 Einlaß-überströmer,sorgen zusätzlich zu den schon 90ccm noch für hohe Drehzahlen und für EXTREME POWER.Auf dem Prüfstand erreichten wir schon 23,6PS am Hinterrad bei 13900U/min.

Auch hat der Kit im Verhältnis dafür,das er für höhere Drehzahlen ausgelegt ist,ein sehr hohes Drehmoment aus dem Drehzahlkeller(Unter ca. 8.500 U/min.).Wenn man aber die 9.000U/min überschritten hat heißt es FESTHEBEN am Lenker.

Das ich nicht Lache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...