Jump to content

Kurbelwelle,Zylinder,Vergaser=Wechseln


Recommended Posts

Hallo

Da mein Mechaniker die Teile jetzt doch nicht einbauen will---->angst das was kaputt geht(ist nur automechaniker) únd ich das nicht selber machen will suche ich jetzt wem der mir das machen könnte

Bitte Leute helft mir,will nämlich nicht umbedingt zum händler und dort so viel zahlen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gar keine eigene Werkstätte? Weill dann würd ichs sowieso nicht machen, da fallen einfach zu viele kleine Sachen an. Außerdem, wo bleibt da der Reiz wenn mans nicht selber macht? Dem Mechaniker kannst du ausrichten: Wenn ers nicht schaft das ganze Zeug da einzubauen, dann ist er ein ganz ganz schlechter Mechaniker. Da ich das aber nicht annehmen, glaube ich das er die Mopeds überschätzt. Die sind so einfach wie nichts anderes in der Welt aufgebaut.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile hab ich jetzt daheim

21er Vergaser

Doppler Er1

Malossi 80 MHR Replica

Malossi Kublungsfedern

dann nach einer zeit ---->mhr kolben + dichtung

naja prob würde es eh mit einem freund machen aber dem fehlt ein teil damit wir die schwungscheibe runter bekommen sagt er und wir haben beides das noch nie gemacht und sind ur unsicher weil wir nix kaputt machen wollen

also hilft wer`?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute mit rxfreak wird es leider nix--->wohnt zu weit weg

also wer ist in der nähe von bezirk korneuburg und würde mir das machen?

bitte melden

springt auch was für euch^^:D

Mfg

schreibt auch mal die nicht ganz in der nähe sind,muss mir umbedingt wer machen:)

bearbeitet von Sx50driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gar keine eigene Werkstätte? Weill dann würd ichs sowieso nicht machen, da fallen einfach zu viele kleine Sachen an. Außerdem, wo bleibt da der Reiz wenn mans nicht selber macht? Dem Mechaniker kannst du ausrichten: Wenn ers nicht schaft das ganze Zeug da einzubauen, dann ist er ein ganz ganz schlechter Mechaniker. Da ich das aber nicht annehmen, glaube ich das er die Mopeds überschätzt. Die sind so einfach wie nichts anderes in der Welt aufgebaut.

Mfg

naja, wenn man nicht die nötigen Kenntnisse hat von einem Fahrzeug ist das alles gar nicht so lustig, auch wenn man KFZ-Techniker ist, ich zb. bin ein LKW-Mechaniker und Arbeite fast ausschließlich nur auf LKW`s, woher sollte ich zb. wissen wie man ein Moped einstellt geschweige denn den Motor zerlegt und wieder richtig zusammenbaut?

Wie wärs denn bei einem Auto...

nana, so leicht ist das nicht wie du dir das vorstellst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hab ich für ne AUsbildung im Mechanik Bereich? Keine! Und habs auch zambracht! Meint Motor hängt schon wieder drinnen, alles dreht sich leicht&gut (daweil). Außer das ich ein paar alte Traktoren, AUtos und Maxis oder so mit meinem Vater bze die Maxi und Kraxn alleine zerlegt. Ich hab schon öfter mit handwerklichen Saachen zutun, aber ich bin sicher kein Mechaniker. Ich trau mich zu 100% sagen, das der Mechaniker (überhaupt mit der Anleitung vom X-Racer) das zusammenkriegt. Aber ich kann ihn auch verstehen, das er nichts ruinieren will. Aber wenns dir der Casy eh macht dann passts. Der kanns sicher.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...