Jump to content

2Stroke-Tuning T-Shirts & More


Recommended Posts

juhu haha *freu* es gibt auch sticker! den vorschlag hab ich mal im thread: werbung für 2stroke gemacht! wenn ich nicht mit PSP im inet wär würd ich den link poste-wer s nicht glaubt kann ja mal sufuen *gg*

naja auf jeden ist das zeug echt geil! jop schlüsslAh wären schon noch so ne sache!

ok jungs noch sorry wegen der sache mit den sticker aber das musste einfach gesagt werden! und falls jemand anderes die idee vor mir hatte oder sie von den zuständigen nicht beachtet wurde will ichs gar nicht wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ihr werd doch wol selbst wissen wie eure shirts sind.

Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat :kewlpics:

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts sind von nem Shop der solche Dinge (individuelle "Fanartikel") anbietet. Dort wird auch bestellt, ist ja nicht so das Markus jetzt daheim sitzt und jeden Tag 5 mal 2stroke-tuning auf irgendwelche Shirts bügelt die er gekauft hat :kewlpics:

Das ist sogar klar.

Aber sie werden doch woll selbst mindestens ein so ein teil haben bevor sie es uns andrehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...