Jump to content

IPhone


klausi129

Recommended Posts

jo schon geil das handy vom design her und das diplay is sicher super. aber technisch is es auf einem stand von vor 2-3 jahren ca.

drum würd ichs mir nie kaufen auch nicht um 150€ weil wenn das technisch jetzt schon lang nicht mehr mithalten kann was is es dann in einem jahr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mp

ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht von meinem onkel eines aus der usa senden soll allerings wie entsperrt man das dann , legal geht das ja sicher nicht so einfach oder doch?

erzähl mal klausi ^^

aba was mir wie gessagt zu schwach ist ist der Inhalt des iPhones, technisch gar nicht mein geschmack da is mein K800i schon voraus *fg*

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also das iPhone ist echt ein schmuckes Teil. Die Funktionen sind auch goud und so weiter.

Mit entsperren ist ein bisschen problematisch. Denn wenn du immer und überall ins Internet willst brauchst du einen entsprechenden Vertrag damit edge unterstützt wird.

Wenn man aber kein Handy will sondern nur ein iPhone das nicht telefonieren kann empfehle ich euch den iPod touch. Sieht aus wie das iPhone, ist aber ein bisschen flacher. Kann Musik machen und über Wireless Lan ins Internet ;)

Edit: Ist wohl schon bissel älter der Thread, hupps ;)

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entsperren kommt drauf an...

also es gibt verschiedene firmwares ... wenn du eine von den alten hättest ( 1.02, 1.1.1 ) eTc. kannstr du's über Software unlock freischalten. Bei den neueren Modellen funzt das schon schwerer da Apple den Bug mittels eines neuen Bootladers behoben hat. Für all die, die eins von den neuen Modellen mit Firmware 1.1.2 haben (ich auch), denen bleibt nur die möglichkeit das iPhone mittels einer ProxySIM Card zu entsperren. Das is ne ultra dünne SIM welche man gemeinsam mit seiner ori. SIM ins iPhone reinschiebt. Nachteil: Der Preis für so ne ProxySIM liegt zwischen 50 und 180€ .. Außerdem muss man vorher das Gerät nach jailbraken ( Das erklär ich jz nicht^^) etc.. Ich hab 3 tage gebraucht bis alles fertig war .. Jz spiel ich mich nich weiter weils sonst wieder abkackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll geil. Ich hab den iPod touch der hat ja gewisse ähnlichkeiten mit dem iPhone aber so eins hätte ich auch gerne. Nokia werde ich mir keins mehr kaufen da die A*********r einfach das Werkin Deutschland zugemacht haben und in Rumänien wieder aufgemacht haben nur weil die Arbeitskräfte dort billiger sind. Wenn man in Zukunft dort was kauft ist es ja fast so wie wenn man seine eigenen Leute verrät. Ivh bleib bei Sony Ericsson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IPhone ist schon ein geiles Teil, hatte mal beim Saturn ein ITouch in der Hand, hab mich glaub ich ne halbe Stunde damit gespielt weil mir de Steuerung so daugt hat xD, werd aber noch auf das Samsung i900 warten, ebenfalls mit Touchscreen, 5Megapixel-Kamera usw ^^, wird aba noch länger dauern, naja, wofür gibts denn Ferialpraxis in nem Handygeschäft? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...