Jump to content

Highend Rieju RS2


linuxboy

Recommended Posts

Hey leute, ja manche werden mich vielleicht von *censored* kennen aber egal^^, kommen wir zur Sache.

Ich bin durch Glück an sehr viel Geld gekommen und würde daher gerne meine Rieju Rs2 zur HIGH END Maschine umbauen :thumbsup:

Naja nun stellt sich die Frage welches Setup ist nun wirklich das einigermaßen unschlagbarste.

Was haltet ihr von diesem hier:

Kupplungsscheiben Polini Evolution

C4 Lager

Doppler Competition

28er Keihin/Stage6

Welcher MB ??

Pro Race

SCR RL

Welche Innenrotor?

Naja ich hab auch was von nem Bidalot Racing Zyli. gehört?

Wo gibts den und bringts der?

Naja schreibt ma eure Meinung dazu.

Bzw. Was ihr euch hohlen würdet. Geld ist kein Problem !

Aber Innenrotor muss Licht haben

Das ganze wird auf der Straße gefahren *gg*

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Innenrotor würd ich wenn sie licht haben soll die polini nehmen.

Du kannst dir einen ganz normalen Malossi oder Barikit MB nehmen.

Aber ich würde den Vforce nehmen.

Willst nicht mit einer langhub kw fahren?

Dann hättest noch mehr Leistung. :thumbsup:

Vergiss den bidalot racing, der ist viel zu teuer.

Sonst echt supa Setup. :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, ja manche werden mich vielleicht von *censored* kennen aber egal^^, kommen wir zur Sache.

Ich bin durch Glück an sehr viel Geld gekommen und würde daher gerne meine Rieju Rs2 zur HIGH END Maschine umbauen :thumbsup:

Naja nun stellt sich die Frage welches Setup ist nun wirklich das einigermaßen unschlagbarste.

Was haltet ihr von diesem hier:

Kupplungsscheiben Polini Evolution

C4 Lager

Doppler Competition

28er Keihin/Stage6

Welcher MB ??

Pro Race

SCR RL

Welche Innenrotor?

Naja ich hab auch was von nem Bidalot Racing Zyli. gehört?

Wo gibts den und bringts der?

Naja schreibt ma eure Meinung dazu.

Bzw. Was ihr euch hohlen würdet. Geld ist kein Problem !

Aber Innenrotor muss Licht haben

Das ganze wird auf der Straße gefahren *gg*

Lg

lotto?

also ich würd mal sagen:

bidalot racing, ja der bringts^^ 450€ bidalot.fr

bidalot kw, 345€

bidalot innenrotor (pvl digital) 550€, licht nimmst von da batterie

Spezialanfertigung auspuff ca. 400€

Mikuni TMX 32mm 150€

Ansaugstuten Spezialanfertigung, ca 100€

Vforce3 Membranblock 100€

Metrakit Verlängertes Getriebe 585€

Metrakit Primärantrieb 260€

Polini Kupplung 60€

Koso RX2 Tacho 270€

NKE C4 Lager 90€

KW-Kammer flowen ca. 150€

Zylinder porten ca. 150€

Vergaser polieren ca. 50€

mit Versand ca. 3200€

mfg mecki

achja sagmal an wieviel geld du gekommen bist, würd mich interessieren :thumbsup:

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das getriebe baut dir ziemlich jeder der was davon versteht ein..um 50-70 € wenn geld keine rolle spielt...

ich würd noch diese 300€ kupplung nehmen...und das fahwerk ordentlich pimpen.....vergaser darfs schon ein 32er sein^^

pr 8 transfer wäre auch geil...

ich will auch mal so viel geld haben...^^

2fast umbau für mina gibts irgenwo um 700€...das wär doch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so viel geld hätt würd ich x-racer einfach 1000€ überweisen und ihm den block mit teile schicken^^

darf man erfahren wie du zu so viel geld gekommen bist oder ist das geheim?

Mafia, Dealen, Schieberei, Diebstahl, Raub :thumbsup: (ist alles 1000mal wahrscheinlicher als ein lottogewinn)

egal wie dem auch sei, ich kenn dich nicht freu mich aber für dich, kann mir vorstellen wie glücklich man da ist =)

mit dem geld könntest du eigentlich ein projekt xandi/casy like starten, das wird zwar schwer bzw es ist fast unmöglich das zu toppen aber so ein 2tes projekt wäre reizend.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ausgeben....

wenn du 500€ in der tasche hast und zum mc gehst sagst du ich möchte heute nicht mehr wie 15€ ausgeben....haben tutst du trotdem 500^^

wenn er jetzt reich ist, dann lass ihn^^ mehr als 3000€ kann man schwer in so ein mop stecken wenns noch so gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich du wäre, würde ich nicht so dumm sein und das alles ausgeben...

und an alle anderen die so begeistert von der summe sind, spart mal ordentlich, wenn man hartnäckig is dann bekommt man schon ne ordentliche summe zusammen die auch um einiges höher als 8000€ sein kann, auch wenn man zB ned recht viel zum geburtstag oder zu weihnachten bekommt, arbeiten und sparen wie sau dann könnts euch mal was richtig geiles kaufen!

mehr als 1000€ bringt fast nichts mehr, um 1000€ kriegst full pro race und recht viel mehr gibts da nicht mehr zu steigern, und ab einem gewissen maß wirds auch nichtmehr lustig wenn du alle 200km den zyli tauschen kannst... da wirst ja deppad und wo hinfahren kannst auch nimma wenn du immer angst haben muss der zyli geht ein

full pro race reicht absolut und hat genug verschleiss!

also wie gesagt, wenn deine intelligenz ned recht groß is mach des setup was ich vorgeschlagen hab, wennst ein bisschen was in der birne hast und auch an später denkst, nimm full pro race... das reicht allemal

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich du wäre, würde ich nicht so dumm sein und das alles ausgeben...

und an alle anderen die so begeistert von der summe sind, spart mal ordentlich, wenn man hartnäckig is dann bekommt man schon ne ordentliche summe zusammen die auch um einiges höher als 8000€ sein kann, auch wenn man zB ned recht viel zum geburtstag oder zu weihnachten bekommt, arbeiten und sparen wie sau dann könnts euch mal was richtig geiles kaufen!

mehr als 1000€ bringt fast nichts mehr, um 1000€ kriegst full pro race und recht viel mehr gibts da nicht mehr zu steigern, und ab einem gewissen maß wirds auch nichtmehr lustig wenn du alle 200km den zyli tauschen kannst... da wirst ja deppad und wo hinfahren kannst auch nimma wenn du immer angst haben muss der zyli geht ein

full pro race reicht absolut und hat genug verschleiss!

also wie gesagt, wenn deine intelligenz ned recht groß is mach des setup was ich vorgeschlagen hab, wennst ein bisschen was in der birne hast und auch an später denkst, nimm full pro race... das reicht allemal

mfg mecki

ich glaube du meinst eher umgekehrt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ja keine Viertakter :lol2: Wenn schon ne Honda CR 500, und da noch Auslassbearbeiten und an gscheiten Auspuff rauf^^

Na, jetzt im Ernst, anscheinend kennst dich ja nicht so gut beim tunen bzw beim herumbasteln aus, den ein Pro Race Zylinder ist heutzutags eh schon fast "Standarttuning" (Achtung, Ironie!) und aus dem Bidalot kann man auch bei weitem nicht die max Leistung rausholen!, wenn du was gscheites willst würde ich den Motor so wie er ist zu dn schicken, ihm sagen du willst das Beste vom Besten und bist bereit 3000€ auszugeben (wenn das reicht :punk: ) Fürs Abstimmen musst du dir dann halt jemanden suchen der was das kann ;)

Kann mir vorstellen wenn du den Motor dann wieder in dein Moped reinbaust wirds dich runterhaun :P

28ps sollten schon drinnen sein!

Hätt da aber noch ne nette Idee: Gebrauchten neuen derbi Motor kaufen, neuen MHR Team Zylinder 80cc eunbauen, Zylinderkopf um 3mm höherlegen, gscheit verschweißen lassen, ausschleifen, bearbeiten lassen (aufs maximum von einem Profi), neu Beschichten, 43er Welle einbauen, Auspuff für 84cc anfertigen lassen, 28er Keihin, gscheiten Ansaugweg machen lassen und halt noch an haufen Kleinigkeiten...

Oder mach es so wie ich und kauf da an 125er Motocross Motor und bau den ein, geht noch um einiges besser!

mfg Stefan der seinen Fantasien freien Lauf ließ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool...

mir sind auch 8000€ in den schoß gefallen... im nachhinein glück im unglück^^

unfall rulez^^

naja... spars dir...mach ich ja auch... gönn dir mal was schönes, nicht so teures und leb mit der sicherheit, dass du auf der bank kohle hast und wenn du mal geld brauchst nicht auf den knien vor den eltern rumrutschen musst.

weißt wie schnell 8000€ weg sind?^^ 8000€ ok... sooo viel kohle, wenn man noch schüler ist oder noch kein großes einkommen hat...

und was sind 8000€ wenn man familie hat, kinder, wohnung vielleicht haus... da is des geld bald mal weg.

spars dir dann hast mal nen guten start ins echte leben. und da beißt dir dann mächtig in arsch... wenns geld weg is, de kraxen hinig daham steht und du nix mehr davon hast.

also wenn du dir wirklich beim mop was gönnen willst kauf dir ein nettes setup.

nen MHR Replica, Gianelli pot oder was weis ich, ne KW, nen 19er gaser, richts mop ein bisschen optisch her... und passt. wirst glücklich sein damit.

schick den Block einfach an wen hier im forum, der sich auskennt, der soll dir ein setup zusammenstellen, bist 1000€ los und happy 4ever^^

nimms dir bitte zu herzen. lg und gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

wenn du wirklich ein kranker tuningfreak bist der sein geld dafür ausgeben möchte das er wirklich das beste hat dann würd ich zum 2 fast zylinder(alleine der zylinder 1000€) greifen das ist so ziemlich das beste vom besten was am markt erhälltlich ist.

mfg

patrick

Ohhh nein wieder diese 2Fast verliebten Leute...

Da ist Derbi sm x Vorschlag mit dem neuen MHR Team doch wesentlich besser. Und mehr Leistung wird dabei auch noch rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh nein wieder diese 2Fast verliebten Leute...

Da ist Derbi sm x Vorschlag mit dem neuen MHR Team doch wesentlich besser. Und mehr Leistung wird dabei auch noch rauskommen.

aber er hat doch nen geilen auslass ;)

wieso probierst du nicht den 70cc bidalot race? hatte soweit ich weis noch keiner. ich würd ihn mir holen wenn ich du wäre

was man so hört ist der besser als alles andere, der einzige zylinder an dem viel geforscht wurde was kopfvolumen, spülbild usw angeht

sogar eine eigene teure kerze von ngk die am besten passt wird mit dem zylinder verkauft

und mehr ccm, hub wäre schon wieder fad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 kleinen popeligen Seitenauslassfenster kann man wohl vernachlässigen. Der 2Fast ist eigentlich eh nur ein leicht abgeändeter Team2.

Bidalot Racing ist schon was feines. Wobei ich nur eine Person kenne die diesen mal hatte.

Kopfvolumen bei dem ist mehr wie krass, dass kann ich schonmal sagen.

Bidalot lässt es sich ja gerne teuer bezahlen. Die Kerze bekommt man in jedem Kartsport Laden und kostet da vlt. ein Drittel des Preises.

Würde ich anderen auch empfehlen dort ihre ZK zu kaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber alles totale Lachnummern gegen nem TCR. Wenn man soviel Geld hatt dann wird das anpassen auf Mina auch kein Problem sein.

30PS mit dem Zylinder und entsprechenden Komponenten hats schon gegeben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...