Jump to content

SCR Endschalldämpfer auf ori Auspuff?


Recommended Posts

ja das is halt der flansch mit den drei schrauben...

kannst da was erkennen :

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Meine-Derbi-t5334.html

ja der erkenn i was! also der scr esd hat genau die selben 3 schrauben, der sollte also passen, wenn net musst maximal die löcher ein wenig ausschleifen, aber i glaub es passt sogar so hinein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte nicht den scr esd drauf, denn dann wird deine reibn Sehr Laut und du bekommst sicher probleme mit den kiwis^^, habe selber nen handmade + scr esd- ich weiß von was ich rede!

kauf dir den handmade krümmer und du hast dann auch ne geile optik und vorallem ein + an leistung, dein esd sieht doch e nicht so schlecht aus ich würde ihn oben lassen!

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei uns ist es den polizisten scheiß egal wie laut son ding is wenn se dich anhalten dann fragen se nur wie schnell das ding läuft...

und gestern war mein freund mit seiner alten sachs da (so ne alte enduro) ich fand den sound von der so was von geil.... so einen hätt ich au wollen

jetzt wirds zeit das sich was am sound ändert...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ihnen eh egal ist wie laut das mop ist dann nimm einfach den gesamten pott runter! dann hast nen extrem fetten sound^^!

das haben wir mal bei ner cpi gemacht - da hatte sogar die nen geilen sound!

oder bohr dir n loch in den pott! :D

hehe nein nein! wenn du es für gut erachtest kannst es ja machen! aber ich glaub trotzdem das du probleme mit den kiwara kriegen wirst! weil aus einem anderen sound lässt sich ja auch schließen das es schneller geht! die können ja nicht wissen das nur der esd anders ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ihnen eh egal ist wie laut das mop ist dann nimm einfach den gesamten pott runter! dann hast nen extrem fetten sound^^!

das haben wir mal bei ner cpi gemacht - da hatte sogar die nen geilen sound!

oder bohr dir n loch in den pott! :D

hehe nein nein! wenn du es für gut erachtest kannst es ja machen! aber ich glaub trotzdem das du probleme mit den kiwara kriegen wirst! weil aus einem anderen sound lässt sich ja auch schließen das es schneller geht! die können ja nicht wissen das nur der esd anders ist!

ja aber am grümmer müsste eh irgend eine E-Nummer stehen oder sowas dass er hald original ist bzw. legal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können sie sicher was machen. Der ESD hat keine Zulassung. ISt viel zu laut auch noch. Ich trau mich wetten, wenn du aufn Arsch Kiwi kommst, nemens dir das Taferl ab. Kenn ich von den Motorrädern. DIe haben auch immer Riesenschärerreien nur wegen den Schladdämpfern. Spar dir das Geld und kauf dir nen Giannelli! Dann zahlt es sich wenigstens aus wenns dich aufhalten! Dann zahlst ordentlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird ihm immer wieder gerat einen sport pott zu kaufen! aber wenn er komplett ori fährt wieso soll er dann geich nen sport pott kaufen! wenn er mehr leistung möchte (was er nicht tut) könnte er zuerst mal die drossel aufbohren und ne weile so rumfahren!

Also eins ist klar wenn die rennleitung will dann kriegt sie dich wegen dem esd dran. aber wenn du sagst das die kiwara bei dir eh "nett" sind dann kannst ja mal probieren! aber ich würds nicht draufankommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...